Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
M
Meister.Yoda, 12.04.2023 17:46 Uhr
1
🌋
M
Meister.Yoda, 05.04.2023 13:17 Uhr
0
juhu 🤪🤙
D
DK57, 03.04.2023 23:11 Uhr
0
Kodal Minerals schließt Bohrungen im Projekt Bougouni ab https://www.zonebourse.com/cours/action/KODAL-MINERALS-PLC-15311793/actualite/Kodal-Minerals-acheve-le-forage-du-projet-Bougouni-43418647/
D
DK57, 03.04.2023 10:27 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/KOD/bougouni-lithium-project-update/15901300 https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2023/0402/2023040200125.pdf
D
DK57, 28.03.2023 18:32 Uhr
0
Schnäppchen-Lithium-Aktien https://www.fool.co.uk/2023/03/28/3-bargain-lithium-stocks-im-keen-on-for-april/
D
DK57, 22.02.2023 19:49 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/2-penny-stocks-d-buy-170700675.html warum nicht.......!!
M
Meister.Yoda, 10.02.2023 12:52 Uhr
0
ein Split ändert aber auch nichts an der MK. 🍀🍀
d
dagoberts, 04.02.2023 1:27 Uhr
0
Hatte auch überlegt nachzulegen, allerdings ist ein Split immer ein Thema, das mich zurückhält. Deswegen still 👀👀👀👀
M
Meister.Yoda, 01.02.2023 12:06 Uhr
1
jetzt geht's los 🍀🍀 Anzahlung für den Deal eingegangen 🔥🔥
M
Meister.Yoda, 31.01.2023 19:36 Uhr
0
habe heute nochmals auf 1,5mio stück aufgestockt... weiter so 🍀🍀
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 30.01.2023 9:59 Uhr
1
Moin bin seit 8 juni 2020 mit ca 160000 Anteilen dabei und habe einen plus von 446% Frohes schaffen
d
dagoberts, 26.01.2023 21:27 Uhr
0
Kleine Tropfen die zu einem Ozean werden. Bin bereits 44% im plus. Meiner Meinung nach nur die Frage der Zeit, dass das konstant wächst. 👍👍 abwarten
P.OD2020
P.OD2020, 26.01.2023 16:21 Uhr
0
Ich glaube noch nicht viel. Auf der Watchlist haben es gerade ja mal 52 leute
d
dagoberts, 26.01.2023 12:57 Uhr
0
Wahnsinn was hier los ist! Weiter so!! 🤑💸
M
Meister.Yoda, 24.01.2023 14:14 Uhr
1
so macht Börse Spaß 🍀🍀
P.OD2020
P.OD2020, 19.01.2023 10:33 Uhr
0
Auf der lse schon 42% +
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen