Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77
0,002
EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 21:56 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 695
H
Headlessmonkey,
05.06.2025 18:29 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das sich der Kurs derartig steigern kann. Da müsste Sich der Markt für Lithium komplett drehen. Aber ich warte einfach ab. Verkaufen ist momentan für mich keine Option. Vielleicht passiert irgendwann doch noch etwas, Kodal Min. Hat ja noch andere Projekte.
m
memphis28,
05.06.2025 15:03 Uhr
0
Ob die Aktie irgendwann mal die 0,01€ erreicht?
D
DK57,
10.05.2025 12:14 Uhr
1
Canacoord Genuity hat diese bisher wenig bekannte Lithium-Penny-Aktie mit „Kaufen“ bewertet und verweist auf das explosive Wachstumspotenzial....................................................https://www.fool.co.uk/2025/05/10/top-analysts-are-snapping-up-this-under-the-radar-penny-stock-predicted-to-soar-186-in-2025/
H
Headlessmonkey,
10.05.2025 10:58 Uhr
0
Das sind alles irgendwie gute Nachrichten. Aber Kurs hilft es nicht. Der bleibt am Boden kleben. Habt ihr eine Erklärung dafür? Abgesehen vom niedrigen Li- Marktpreis.
P.OD2020,
17.04.2025 15:22 Uhr
1
Mining licence Transfer 🥳
M
Meister.Yoda,
17.04.2025 12:02 Uhr
0
⛏️💰
d
dagobert.duck,
21.02.2025 15:40 Uhr
0
Ich bin auch seit 5 Jahren dabei und frage mich wie die Prognose diesbezüglich sein wird. Zwischenzeitlich war der Kurs stark gestiegen. Hoffe, dass sich unsere Geduld sehr bald auszahlt. Und wir hier abräumen können. ✊🍀
PG_To_The_Moon,
11.02.2025 10:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/kodal-minerals-plc_lithium-kod-activity-7295012949474050049-hyRj?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
M
Meister.Yoda,
11.02.2025 8:42 Uhr
0
spod
M
Meister.Yoda,
11.02.2025 8:41 Uhr
0
erstes Sport produziert 🔥🔥🔥
D
DK57,
05.02.2025 11:06 Uhr
1
PowerPoint Presentation: https://kodalminerals.com/wp-content/uploads/2025/02/Kodal-Presentation-Feb-2025-FINAL-1.pdf
M
Meister.Yoda,
31.01.2025 19:31 Uhr
0
In einer paar Wochen sollte die Minie eröffnet sein, ich warte schon seit fast 5 Jahren auf diesen Zeitpunkt 💰
PG_To_The_Moon,
31.01.2025 9:00 Uhr
0
Hier geht jedes Mal los, seit Jahren
M
Meister.Yoda,
30.01.2025 10:01 Uhr
0
Bitte anschnallen - bald geht's los 💰 (nur meine Meinung)
P.OD2020,
25.01.2025 11:30 Uhr
0
Solange nicht klar ist, wer die Gebühr für das neue Minengesetz in Mali zahlt, wird hier wohl nichts wirklich passieren. Immerhin knapp 17 mio glaube ich. Habe auch bis jetzt nur über die Frankfurter Börse gekauft.
m
memphis28,
23.01.2025 12:14 Uhr
0
So langsam wir mit dieser Aktie nur noch gezockt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,96 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | NINTENDO Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,96 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | NINTENDO Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -11,17 % | Alle Diskussionen |