KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,58 EUR
-1,09 % -0,18
13:33:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
E
Earthman, 26.11.2025 0:25 Uhr
0

Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.

Da wurde ich auch ausgelacht: Oha, geh wieder zurück auf Los. Dieses Unternehmen wird es in meinen Augen schon bald nicht mehr geben.
E
Earthman, 26.11.2025 0:24 Uhr
0

Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪

Im April hatte ich noch geschrieben: Glückwunsch an all diejenigen die den Dip mitgenommen haben. Mit meinem neuen EK von 6,30€ bin ich sehr zufrieden 💪
E
Earthman, 26.11.2025 0:04 Uhr
0
Ich mit meine Anteile (EK: 5,57 €) bin echt überwältigt von der rasanten Rendite. Niemals hätte ich gedacht, dass wir so schnell die 20 € erreichen! WOW einfach nur wow
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 23:59 Uhr
0
Also ich habe keine Empfehlung von wem auch immer gebraucht, habe es mir selbstständig rausgesucht und rechariert, genau wie bei Macy, bin mit meinem kumulierten 8er EK zuzufrieden
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
o
oster, 25.11.2025 21:06 Uhr
0
Guck dir mal an wie viel Shorts rumfliegen. So langsam kommt da Druck XD. Ich hab kein Preisziel. Setzte Stop los nach mit großzügigen Abstand
S
Stani16, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr??
o
oster, 25.11.2025 20:53 Uhr
0
28 Million gehandelte Aktien heute 😂. Na endlich jetzt kommt das ganze in Fahrt. Festhalten
R
Robb3nb4by, 25.11.2025 19:15 Uhr
0

Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….

bei der Leerverkaufsquote wundern mich die 30% heute nicht.
S
Stani16, 25.11.2025 19:03 Uhr
0
Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….
b
brokerbroker1, 25.11.2025 17:29 Uhr
0
Oha. Nun die Frage halten oder nicht?
S
Strohsemmel, 25.11.2025 16:09 Uhr
0
Geht durch die good news ordentlich ab 😀
S
Stani16, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 13:07 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news/news-details/2025/Kohls-Reports-Third-Quarter-Fiscal-2025-Financial-Results/default.aspx
S
Stani16, 19.11.2025 16:58 Uhr
0
Wird immer wieder echt abgestraft😔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen