KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,71 EUR
-0,30 % -0,05
17:44:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 22.12.2025 20:13 Uhr
0
Vermute Gewinnmitnahmen vor den Feiertagen. Is aber nur ins Blaue getippt.
S
Stani16, 22.12.2025 19:29 Uhr
0
Gibts News für den Absturz?
Merc
Merc, 04.12.2025 17:16 Uhr
0
Bestimmt Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg Einige Leute sitzen hier auf massiven Gewinnen, das ist verständlich. Das wird sich wieder einpendeln
S
Stani16, 04.12.2025 16:12 Uhr
0
Heute wieder? Hat Jemand Infos warum?
S
Stani16, 03.12.2025 21:20 Uhr
0
-8% 😳😳😳
Merc
Merc, 01.12.2025 16:40 Uhr
0
Denke wir werden jetzt langsam zum Widerstand bei 29,35 USD laufen und dort konsolidieren Das wären vom aktuellen Niveau noch knapp 20% upside. Wenn der Widerstand später bricht, würde das weiteren Aufschub geben.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Wichtig: heute verkürzter Handel, nur bis 19:00 Uhr. Good Luck.
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 22:55 Uhr
0

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)

Ja, hab auch laut gelacht. Sorry.
Bullauge
Bullauge, 27.11.2025 22:40 Uhr
1

Gott bin ich dämlich 🤣

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
Alle Diskussionen