KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,69 EUR
-0,30 % -0,05
12:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
Chicky
Chicky, 02.07.2022 2:08 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news-releases/news-details/2022/Kohls-Concludes-Strategic-Review-Process/default.aspx und https://www.cnbc.com/amp/2022/06/30/kohls-terminates-sale-talks-with-franchise-group.html Verkauf wurde abgesagt. Angebot bzw Verhandlungen passten nicht. Ausblick auch nicht sonderlich rosig, da die Konsumenten zurzeit (inflationsbedingt) eher zurückhaltend sind.
b
brokerbroker1, 01.07.2022 18:02 Uhr
0
Anscheinend und das Kaufangebot hat sich wohl erledigt
b
brokerbroker1, 01.07.2022 17:36 Uhr
0
Was geht denn hier ab. So stark von der Inflation gebeutelt ?
Chicky
Chicky, 24.01.2022 19:19 Uhr
0
Zum Glück nicht mitgezockt. Angebot liegt angeblich bei 64$ und somit erfolgte der Kurssprung bereits bis dahin. Durch die Schwankungen da oben wären nur ein paar Peanuts noch möglich gewesen.
b
brokerbroker1, 24.01.2022 12:04 Uhr
0
Ne das is mir jetzt schon zu hochgeschossen. Da bleib ich halt an der Seitenlinie und trauere ein wenig hinterher.
Chicky
Chicky, 24.01.2022 11:55 Uhr
0
Leider ich auch nicht. Hatte aber überlegt noch vor den Amis zu kaufen und von denen ein paar Prozente mitzunehmen. 🤔
b
brokerbroker1, 24.01.2022 10:47 Uhr
0
Danke für die Info. Leider nicht investiert
Chicky
Chicky, 24.01.2022 10:34 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/684c77a2-69cf-4300-946e-33262d462cea/ Eine Gruppe von Finanzinvestorengruppe will einem Medienbericht zufolge die US-Handelskette Kohl's Corp übernehmen. Das Kaufgebot belaufe sich auf rund 9 Milliarden US-Dollar, berichtete die Nachrichtenagentur "Bloomberg" am Wochenende unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
b
brokerbroker1, 17.11.2021 8:45 Uhr
0
Morgen kommen zahlen. Der letzte Anstieg war wohl den allgemein guten Zahlen der Branche geschuldet.
Chicky
Chicky, 04.11.2021 0:39 Uhr
0
Vielleicht Zahlen? Hab noch nicht geguckt...
b
brokerbroker1, 03.11.2021 21:05 Uhr
0
Heute steigen sehr viele Werte aus dem Bereich Lebensmittel/Konsumgüter.
S
Strohsemmel, 03.11.2021 15:00 Uhr
0
Na endlich gehts wieder hoch :-) aber warum???
Chicky
Chicky, 30.09.2021 20:15 Uhr
0
😳😳😳📉
X
XL19, 30.09.2021 19:13 Uhr
0
Ui! Was geht den hier ab? Hat jemand Infos zu dem Kursabfall?
S
Strohsemmel, 01.05.2021 8:31 Uhr
0
Jetzt schein bei der Aktie erstmal die Luft raus zu sein und sie dümpelt um 50 Euro
S
Strohsemmel, 15.03.2021 20:52 Uhr
0
Bin vor ca. Nem Jahr bei ca 40 rein. Hab dann bei 12 nachgekauft und bin bei einem Durchschnittskurs von 25.5. Über 100% passt. Hab nur noch keine Idee wann man hier mal Gewinne realisieren sollte. Rennwagen gibt man ja ungern her
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen