KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,69
EUR
-0,30 % -0,05
12:58:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 680
S
Strohsemmel,
18.11.2022 0:37 Uhr
1
Kohl's Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,82 die Analystenschätzungen von $0,63. Umsatz mit $4,23 Mrd. über den Erwartungen von $4,08 Mrd.
Chicky,
19.08.2022 21:56 Uhr
0
Was bringt dich zu der Annahme?
S
Strohsemmel,
18.08.2022 0:58 Uhr
0
Glaube wir sehen hier innerhalb eines Monats die 40 wieder
Gottsbrain,
26.07.2022 20:48 Uhr
0
👀
S
Stani16,
25.07.2022 22:32 Uhr
0
Walmart hat Prognose gesenkt… wird sicher auch Kohls mit runter gezogen
M
Mike.M,
02.07.2022 16:53 Uhr
0
https://investors.kohls.com/news-releases/news-details/2022/Kohls-Concludes-Strategic-Review-Process/default.aspx und https://www.cnbc.com/amp/2022/06/30/kohls-terminates-sale-talks-with-franchise-group.html Verkauf wurde abgesagt. Angebot bzw Verhandlungen passten nicht. Ausblick auch nicht sonderlich rosig, da die Konsumenten zurzeit (inflationsbedingt) eher zurückhaltend sind.
Danke für den Link 🖐🏻Na das schaut ja nicht rosig aus😔
Chicky,
02.07.2022 2:08 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news-releases/news-details/2022/Kohls-Concludes-Strategic-Review-Process/default.aspx
und
https://www.cnbc.com/amp/2022/06/30/kohls-terminates-sale-talks-with-franchise-group.html
Verkauf wurde abgesagt. Angebot bzw Verhandlungen passten nicht.
Ausblick auch nicht sonderlich rosig, da die Konsumenten zurzeit (inflationsbedingt) eher zurückhaltend sind.
b
brokerbroker1,
01.07.2022 18:02 Uhr
0
Anscheinend und das Kaufangebot hat sich wohl erledigt
b
brokerbroker1,
01.07.2022 17:36 Uhr
0
Was geht denn hier ab. So stark von der Inflation gebeutelt ?
Chicky,
24.01.2022 19:19 Uhr
0
Zum Glück nicht mitgezockt. Angebot liegt angeblich bei 64$ und somit erfolgte der Kurssprung bereits bis dahin. Durch die Schwankungen da oben wären nur ein paar Peanuts noch möglich gewesen.
b
brokerbroker1,
24.01.2022 12:04 Uhr
0
Ne das is mir jetzt schon zu hochgeschossen. Da bleib ich halt an der Seitenlinie und trauere ein wenig hinterher.
Chicky,
24.01.2022 11:55 Uhr
0
Leider ich auch nicht.
Hatte aber überlegt noch vor den Amis zu kaufen und von denen ein paar Prozente mitzunehmen. 🤔
b
brokerbroker1,
24.01.2022 10:47 Uhr
0
Danke für die Info. Leider nicht investiert
Chicky,
24.01.2022 10:34 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/684c77a2-69cf-4300-946e-33262d462cea/
Eine Gruppe von Finanzinvestorengruppe will einem Medienbericht zufolge die US-Handelskette Kohl's Corp übernehmen. Das Kaufgebot belaufe sich auf rund 9 Milliarden US-Dollar, berichtete die Nachrichtenagentur "Bloomberg" am Wochenende unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.
b
brokerbroker1,
17.11.2021 8:45 Uhr
0
Morgen kommen zahlen. Der letzte Anstieg war wohl den allgemein guten Zahlen der Branche geschuldet.
Chicky,
04.11.2021 0:39 Uhr
0
Vielleicht Zahlen?
Hab noch nicht geguckt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |