KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,21 USD
+0,68 % +0,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 27.06.2024 0:49 Uhr
0
Bin auch erst mal raus
S
Strohsemmel, 06.06.2024 23:04 Uhr
1
Bin auch mal wieder mit einer kleinen Position rein. Hoffe bei 22.50 bald wieder raus zu kommen
b
brokerbroker1, 03.06.2024 21:35 Uhr
0
Gute Erholung
R
RealerLöschzug, 31.05.2024 20:17 Uhr
0
Stand jetzt, war es wohl keine schlechte Entscheidung xD...
b
brokerbroker1, 30.05.2024 18:39 Uhr
0
Geht auch bei anderen aus der Branche runter.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:52 Uhr
0

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.

Als Zock sicherlich ok,mir sind da allerdings noch zuviele Unsicherheiten im Raum die den Kurs kurzfristig beeinflussen können.
R
RealerLöschzug, 30.05.2024 16:29 Uhr
0

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:21 Uhr
0

Ob es so tief geht?

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.
B
BOCFanboy, 30.05.2024 16:17 Uhr
0
Morgen vielleicht
Bullauge
Bullauge, 30.05.2024 16:09 Uhr
0
Ob es so tief geht?
lockstoff
lockstoff, 30.05.2024 16:08 Uhr
0
doch, doch, habe mal 16,90 aufgestellt aber nur taschengeld,
B
BOCFanboy, 30.05.2024 16:03 Uhr
0
Sind noch gar keine Körbchenaufsteller hier? 😂
Uro
Uro, 30.05.2024 15:58 Uhr
0
Positiv ist einzig die Schuldenreduktion...
lockstoff
lockstoff, 30.05.2024 15:16 Uhr
0
ja siehe middelhoff und karstadt
b
brokerbroker1, 30.05.2024 15:13 Uhr
1
Also wenn die anfangen ihre Immos zu verkaufen nur um die dann zurückzumieten ist das der Anfang vom Ende.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen