KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
10:13:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
Baustelle
Baustelle, 29.03.2021 13:50 Uhr
0
Genau nur vier User hier ...Du ,ich , freejennyallin und derjenige der die anderen 298 Accounts hat 🤪 oh falsch ...nur drei !! FreeJennyAllin und ich sind ja eins ☝🏻 😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.03.2021 12:44 Uhr
0
Ach ja, in Deutschland kennt niemand die Aktie.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.03.2021 11:34 Uhr
0
Angehalten? 🤔😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.03.2021 6:31 Uhr
0
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018424034&CURSOR=5
Baustelle
Baustelle, 28.03.2021 13:21 Uhr
0
🥳🥳viel Glück
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 27.03.2021 21:15 Uhr
0
https://prescientx.com/shop/ols/products/biocloud Ein weiterer Lieferer... hier costet der BioCloud 20k statt 15k CAD. Der nicht industrielle BioCloud ist 25% teurer xD
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 27.03.2021 16:58 Uhr
0
Ich sehe hier ein 50 Bagger 🤣🤣🚀
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 22:45 Uhr
0
Nächste Woche 4€ mit Ansage 🤣Spaß
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 22:40 Uhr
0
https://twitter.com/HugeNuge_Trades/status/1375552266829238279?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 22:39 Uhr
0
Und weil wir uns über jedes BioCloud freuen.... hier noch ein Link https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375413628455821315?s=20 Und... noch ein Link https://youtu.be/jogU_SuHEEo
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:49 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375413628455821315?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
Bin gespannt was kommt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375416946011865090?s=20
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:38 Uhr
0
Toi toi toi ich wünsche es dir !
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:34 Uhr
0
Ich habe heute früh um 7:30 7200 stück gekauft jetzt werde ich nichts bereuen webb es steigt
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:04 Uhr
0
Vielleicht ....plus vielleicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen