KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
10:51:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 16:37 Uhr
0
Die 20.000 Kapazität wurde erreicht und nächste Woche bekommt Kontrol die übrigen 800k
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 16:36 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-provides-biocloud-manufacturing-capacity-update
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:23 Uhr
0
Aber ich denke auch die Gebühren waren für den A.....
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:22 Uhr
0
Ohhh Goooottt dann rette sich wer kann ...vielleicht was ist los mit dir ? Glaubst du nicht mehr an die Notwendigkeit in den Produkten ?? ...ich warte eigentlich nur darauf das meine zwei Aktien so hoch steigen das die Bedienung im Biergarten auch noch n Trinkgeld nach dieser entbehrungsreichen Zeit bekommt ...und vielleicht plus ...vielleicht reicht es auch noch zu Pommes zu den zwei Bier 🍺
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 13:05 Uhr
0
Der Kurs sieht aus wie ein "W". W steht für Wirecard. Zufall? Ich glaube nicht.
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 19:25 Uhr
0
Keine Ahnung ich hab keine Zeit sowas nachzuschauen sorry
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 19:08 Uhr
0
Jetzt ohne Müll wurde es angehalten?
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:36 Uhr
0
Döner statt Pommes !!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 18:32 Uhr
1
Ich bin auch hässlich, jetzt haben wir was gemeinsam 👍
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:13 Uhr
0
Döner macht schöner ...und verdammt ich bin so hässlich ich nehme was ich kann ...😂
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:09 Uhr
0
Bin auf Döner umgestiegen 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 17:57 Uhr
0
Baistelle das tust du doch immer bei der Baustelle mitnehmen für die Mittagspause
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 17:54 Uhr
0
Ich glaub ehr die Pommes sind alle
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 16:45 Uhr
0
Die Ruhe vot dem Sturm oda wat?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 16:42 Uhr
0
Dieses Forum so leer geworden... nur wir gaaaaaanz alleine 🙁
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 14:03 Uhr
0
Genau und davon hab ich richtig viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
9 IPO CSG -5,86 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen