KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
10:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:03 Uhr
0
Über das Kerngeschäft sind ja hoffentlich noch ein paar Taler in die Kasse geflossen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Die 2 Mio. Von Staat 😂😂
F
FliegeCA, 07.04.2021 20:46 Uhr
0
Ja, aber von welchem Kapital zurück kaufen, wenn man sein Produkt nicht verkauft?
mikenights
mikenights, 07.04.2021 20:38 Uhr
0
Naja astronomische Kursvorhersagen gibts in jedem Forum. Ich hoffe das sich der Kurs durch die angekündigten Rückkäufe wieder bei 2,50€ einpendelt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:26 Uhr
0
Muss man schon sagen dass soch schnell (theoretisch) ändern könnte mit ein großes Auftrag
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:24 Uhr
0
Wo ist Jenny jetzt/Aliin etc?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:23 Uhr
0
dann 20 dann 15 dann 10€
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:22 Uhr
0
Die mit 30€ hahaha
F
FliegeCA, 07.04.2021 20:06 Uhr
0
Ich hab schon vor Ewigkeiten die Verkaufszahlen in Frage gestellt und sehe auch für den Preis wenig Abnehmer, aber hier sind die eben genannten ja komplett durchgedreht beim hypen dieser Aktie!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:02 Uhr
0
so nach dem Motto...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:02 Uhr
0
20.000 Kapazität pro Monat und verkaufen 800 pro Jahr xD
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 20:01 Uhr
0
Respekt !!! Der hat Eier !!! Und was für welche
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 19:58 Uhr
0
Jaja tut schon weh was heute passiert ist
F
FliegeCA, 07.04.2021 19:51 Uhr
0
JennyJengeling hat hier vor 4 Wochen doch noch für 2,90 nachgekauft oder war es Freetheworld. Na ja, jedenfalls einer von den beiden die hier 4 Euro im April ausgerufen haben. Gaaaanz sicher! Aber JennyJingleling ist hier ja auch 4 stellig investiert. Achtung! VIERSTELLIG!
Nestor
Nestor, 07.04.2021 18:58 Uhr
0
😱😨😵
MCRiddick
MCRiddick, 07.04.2021 18:54 Uhr
0
Gab's News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen