KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
11:53:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:05 Uhr
0
Bis dahin kann niemand sagen wie viele noch verkauft werden. Ich denke das ist nur ne einschätzung bis April. ALLES NUR EINE VERMUTUNG
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
11M umsatz mit BioCloud's kann doch nicht für das ganze Jahr sein... bis dahin ist ja noch soo viel Zeit.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
Sind die knapp 1000 Bioclouds für das ganze Jahr oder bis April? Das ist die Frage hahah
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:44 Uhr
0
Ich muss auch bleiben. Alles oder nix. 🤷‍♂️
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:34 Uhr
0
Ich halte noch... mal schauen 📉🤔📈
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:16 Uhr
0
So hab ich das auch verstanden. 35M bis Ende April?!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Also verdoppelt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Über 100% Umsatz (falls ich es richtig verstanden habe)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:10 Uhr
0
Das Kerngeschäft "Boomt"...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:07 Uhr
0
Jenny allin haben neue Namen ...und nerven vermutlich in anderen Foren ...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:06 Uhr
0
Mit der Energie Optimierung von Gebäuden wohl kaum !!
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:03 Uhr
0
Über das Kerngeschäft sind ja hoffentlich noch ein paar Taler in die Kasse geflossen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Die 2 Mio. Von Staat 😂😂
F
FliegeCA, 07.04.2021 20:46 Uhr
0
Ja, aber von welchem Kapital zurück kaufen, wenn man sein Produkt nicht verkauft?
mikenights
mikenights, 07.04.2021 20:38 Uhr
0
Naja astronomische Kursvorhersagen gibts in jedem Forum. Ich hoffe das sich der Kurs durch die angekündigten Rückkäufe wieder bei 2,50€ einpendelt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:26 Uhr
0
Muss man schon sagen dass soch schnell (theoretisch) ändern könnte mit ein großes Auftrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 Germany 40 Prognose +0,90 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen