KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:52:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.04.2021 7:06 Uhr
0
Wir sehen uns bei 100€ in ein Jahr (Jenny )
F
FliegeCA, 07.04.2021 23:00 Uhr
0
Mach's gut Baustelle. Viel Erfolg bei deinen Investitionen. Schade das man von Freetheworld, Jenny und Allin nix mehr hört. Hätte gerne noch ein paar Prognosen gehabt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:38 Uhr
0
Viel Glück... vielleicht kommst du irgendwann zurück bei 10€ oder so🤪🤪🤪
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 22:28 Uhr
0
Ok vermutet mal weiter ich lösch das mal hier von meiner watchliste ...macht’s gut ich muss mich einer anderen Aufgaben widmen ..
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:06 Uhr
0
Wenn das der Fall wäre.... werden wir noch lachen.... wenn nicht werden wir weinen 🤪will keine Falsche Hoffnung macheb
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:05 Uhr
0
Bis dahin kann niemand sagen wie viele noch verkauft werden. Ich denke das ist nur ne einschätzung bis April. ALLES NUR EINE VERMUTUNG
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
11M umsatz mit BioCloud's kann doch nicht für das ganze Jahr sein... bis dahin ist ja noch soo viel Zeit.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
Sind die knapp 1000 Bioclouds für das ganze Jahr oder bis April? Das ist die Frage hahah
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:44 Uhr
0
Ich muss auch bleiben. Alles oder nix. 🤷‍♂️
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:34 Uhr
0
Ich halte noch... mal schauen 📉🤔📈
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:16 Uhr
0
So hab ich das auch verstanden. 35M bis Ende April?!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Also verdoppelt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Über 100% Umsatz (falls ich es richtig verstanden habe)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:10 Uhr
0
Das Kerngeschäft "Boomt"...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:07 Uhr
0
Jenny allin haben neue Namen ...und nerven vermutlich in anderen Foren ...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:06 Uhr
0
Mit der Energie Optimierung von Gebäuden wohl kaum !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen