KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0457 USD
+8,81 % +0,0037
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:50 Uhr
0
Nee, aber für Freetheworld und JennyJingleling, ach nee, die haben ja schon bei 2,90 und 1,90 nachgekauft. Waren auch super Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:46 Uhr
0
Joa. Aber nicht für Leute die auf die Baustelle arbeiten wollen 😂
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:44 Uhr
0
Auf jeden Fall Nachkaufkurse!!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:10 Uhr
0
Habe mir die Glaskugel 20 Pro gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:09 Uhr
0
Prognose heute.... 1,62€
F
FliegeCA, 12.04.2021 22:36 Uhr
0
Gute Prognose für heute mit 1,55 VielleichtPlus. Wenn es morgen 1,50 sind, dann darf ich hier auch wieder offiziell schreiben.
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:57 Uhr
0
Sorry. 2K
Körbchen
Körbchen, 12.04.2021 18:54 Uhr
0
Danke, mein Körbchen nochmal für 20K geöffnet.😉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 17:05 Uhr
0
Heute 1,55€ mit Ansage
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:22 Uhr
0
Ach ja ... habe die Smileys vergessen damit FreeTheWorld auch was verstehen kann 📈📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍😍😍😍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:16 Uhr
0
Übrigends die Fake-Firma hat ein Patent in Deutschland... so viel Korruption.. https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018424034&CURSOR=5
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:13 Uhr
0
Die Verkäufe werden exponentiell steigen weil mehr und mehr Menschen davon erfahren wenn sie das Teil an der Wand sehen. Meiner bedeutungslose Meinung nach.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 13:11 Uhr
0
https://twitter.com/HugeNuge_Trades/status/1380688811529629702?s=20 Bei Mercedes Autohändler
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.04.2021 6:51 Uhr
1
Bleib du auch gesund... oder besser gesagt: "Werd' gesund." 🤪 Es ist keine Fake-Firma PUNKT
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 22:45 Uhr
0
Vermutlich hast du recht adios bleibt gesund !
Baustelle
Baustelle, 11.04.2021 7:09 Uhr
0
Hast du Zuviel getrunken gestern Abend ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 BrainChip Faktencheck +6,96 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
7 Battalion -3,57 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen