KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0457 USD
+8,81 % +0,0037
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:17 Uhr
0
Ich gönne es dir, aber ich glaube eher, die kanadische **** freut sich über stupid German money!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:58 Uhr
0
Ne die 33 Mio ( 70% Kerngeschäft/ 30% BioCloud) ich bin ja realistisch trotzdem unterbewertet und theoretisch noch die chabge auf eine Katapultierung zum Mond mit ein großes Aufrag
F
FliegeCA, 16.04.2021 7:43 Uhr
0
33 Mio Umsatz ist nichts, wenn man nach Meinung einiger hier doch den Heiligen Gral erfunden hat. Verkaufszahlen der Biocloud hat immer noch keiner liefern können.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:00 Uhr
0
Normalerweise handelt man bei 3-5x Umsatz und bei Wachstumsunternehmen 10x
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 6:59 Uhr
0
86M$ Marketcap. Mit 33 M$ Umsatz pro Jahr. LÄUFT
F
FliegeCA, 15.04.2021 22:01 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Freetheworld mit seiner Freundin JennyJingleling? Die hatten doch 4 Euro im März versprochen? Aktuell wieder nur gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:16 Uhr
0
I seeeee fireeee inside the Haus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:15 Uhr
0
I seeeeee firreeeee burning the Tisch....
F
FliegeCA, 14.04.2021 19:09 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 18:54 Uhr
0
Bald 1€ wenn das so weitergeht
F
FliegeCA, 13.04.2021 8:14 Uhr
1
Wer hat denn Verkaufszahlen? Würden mich interessieren.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 8:03 Uhr
0
Was labbere ixh für ein Müll ... das häbgt stark ab von BioCloud-Verkaufszahlen. Aber ich würde sagen 4€ ist das mindeste am Ende des Jahres wenn BioCloud ein Flop wird
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:58 Uhr
0
9 bis 10 €
F
FliegeCA, 13.04.2021 7:58 Uhr
0
Na ja, wer hier an 30 Euro Ende des Jahres glaubt vermutlich auch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 7:57 Uhr
0
Sorry aber wer bei 2.90 gekauft hat war an dem Tag brain-afk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,51 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 $ZETA +5,75 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen