KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
08:51:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.04.2021 1:28 Uhr
0
Ich bin mir sicher die IQ von 6-7 Leute hier ist fast 300
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 17.04.2021 1:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/04/15/theres-a-single-new-jersey-deli-doing-35000-in-sales-valued-at-100-million-in-the-stock-market.html Diese Pommesbudde wird besser bewertet als Kontrol und hat 35.000$ Gewinn gemacht... in 2 Jahren 😂😂😋😂😂🤣😂😂😂🤣🤣😂😂😂😂😍😍
F
FliegeCA, 16.04.2021 23:38 Uhr
0
Hey Milliardär, hattest dich ja schon vor einem Monat hier über das Niveau beschwert. Aber einen konstruktiven Beitrag habe ich bisher von dir hier auch noch nicht gelesen!
M
Milliardär0815, 16.04.2021 22:36 Uhr
1
Ein Trauerspiel hier wie bei fast jeder Aktie zur Zeit und die Kommentare sind echt nicht zu unterbieten. Schrecklich wie primitiv man nur sein kann
B667
B667, 16.04.2021 19:46 Uhr
0
Ein paar News könnten aktuell nicht schaden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 17:04 Uhr
0
-6 bis -10% heute weil Brot
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:39 Uhr
0
Ach ja, das war ja hier das KO Kriterium. Aber der CEO behält doch auch seine Aktien. Da fällt mit dann auch nichts mehr zu ein... Glückwunsch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 8:31 Uhr
0
Nur blöd dass CEO immernoch nichts verkaudt hat 😂
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:17 Uhr
0
Ich gönne es dir, aber ich glaube eher, die kanadische **** freut sich über stupid German money!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:58 Uhr
0
Ne die 33 Mio ( 70% Kerngeschäft/ 30% BioCloud) ich bin ja realistisch trotzdem unterbewertet und theoretisch noch die chabge auf eine Katapultierung zum Mond mit ein großes Aufrag
F
FliegeCA, 16.04.2021 7:43 Uhr
0
33 Mio Umsatz ist nichts, wenn man nach Meinung einiger hier doch den Heiligen Gral erfunden hat. Verkaufszahlen der Biocloud hat immer noch keiner liefern können.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:00 Uhr
0
Normalerweise handelt man bei 3-5x Umsatz und bei Wachstumsunternehmen 10x
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 6:59 Uhr
0
86M$ Marketcap. Mit 33 M$ Umsatz pro Jahr. LÄUFT
F
FliegeCA, 15.04.2021 22:01 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Freetheworld mit seiner Freundin JennyJingleling? Die hatten doch 4 Euro im März versprochen? Aktuell wieder nur gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:16 Uhr
0
I seeeee fireeee inside the Haus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:15 Uhr
0
I seeeeee firreeeee burning the Tisch....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen