KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
12:24:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Bedank dich bei den Leute die Fake news veröffentlicht haben. Jetzt wird die Aktie 0 gehyped xD. Aber das ist gut so.
B667
B667, 10.05.2021 18:01 Uhr
0
Der Kurs könnte trotzdem mal ne Rakete oder so gebrauchen. Zumindest ne kleine :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 7:30 Uhr
0
Aber was sagt Baustelle zu 'Fake-Firma die bei CSE gehandelt wird' xD
F
FliegeCA, 08.05.2021 10:10 Uhr
0
Warum zündet Freetheworld hier noch keine Raketen?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.05.2021 1:55 Uhr
0
Vorgestern hat einer 65.000 Aktien gekauft und der Kurs ist um 20% auf 2,92 CA$ (Tageshoch) gestiegen. Leider gleich wieder verblasst. Kann man hier nicht erkennen aber bei Börse 'NIO'. Hoffentlich sind die Aktien jetzt in 'starke' Hände. Jede Aktie zählt. 🤣 Ich sage ja nur ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.05.2021 17:27 Uhr
0
Heute war Paul Ghezzi in so ein Livestream ~3700/4000 Zuschauer
mikenights
mikenights, 06.05.2021 21:14 Uhr
0
Q1 Zahlen kommen in 2 Wochen mein ich.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:56 Uhr
0
was das?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:56 Uhr
0
https://www.neo.inc/en/home
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:41 Uhr
0
Lol
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:41 Uhr
0
+4% (+0,10) 2,60$
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:40 Uhr
0
Ka aber warum bewegt sich nix
P
Panorama, 06.05.2021 15:05 Uhr
0
Wann kommen die Q1 zahlen?
B667
B667, 05.05.2021 22:57 Uhr
0
Tja das ist leider momentan das Problem 🤷🏻‍♂️😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:52 Uhr
0
Ich habe Angst dass Q1 gut wird aber die Aktionäre erwarten wieder was anderes
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:51 Uhr
0
Bye CSE🖕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen