KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
15:04:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:53 Uhr
0
Ich warte keine 9 Monate um den Dip zu verkaufen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
oder 300? KA
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Heute +400 Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Bedank dich bei den Leute die Fake news veröffentlicht haben. Jetzt wird die Aktie 0 gehyped xD. Aber das ist gut so.
B667
B667, 10.05.2021 18:01 Uhr
0
Der Kurs könnte trotzdem mal ne Rakete oder so gebrauchen. Zumindest ne kleine :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen