KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:54:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 03.08.2021 16:54 Uhr
0
Ganz einfach... Enttäuschte Anleger, Short seller, kein Vertrauen.
r
randomTR, 03.08.2021 16:46 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/kontrol-technologies-completes-acquisition-of-global-hvac-amp-automation-inc--897984603.html Verstehe nicht warum die Aktie daraufhin nicht steigt...
B667
B667, 02.08.2021 22:34 Uhr
0
Wird morgen in Kanada sicher wieder schnell abverkauft 😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 29.07.2021 16:34 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/kontrol-technologies-to-host-shareholder-update-presentation-on-thursday-august-5-2021-at-1200-pm-eastern-time-301344317.html
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2021 15:52 Uhr
0
Vlt. Warten die Olympia ab und hauen dann ein paar Ergebnisse raus....Mal sehen
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2021 15:51 Uhr
0
https://www.canadianpackaging.com/general/kontrol-biocloud-to-provide-real-time-viral-detection-technology-for-the-canadian-olympic-committee-at-tokyo-2020-169547/
HansaÜ
HansaÜ, 26.07.2021 15:51 Uhr
1
So hab jetzt auch "verbilligt"...kann also losgehen😉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.07.2021 18:28 Uhr
0
Kommisch nur dass bei gute news mehr geshortet wird als sonst. KA was man hier noch schorten kan. Kein Fleisch mehr auf den Knochen. Aber naja was weiß ich schon. Bin nir ein Dummer anleger
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.07.2021 18:12 Uhr
0
Die Aktie könnte kurz vor Explodieren sein wenn HealthCanada dieses Monat positiv ist. 100% an einem Tag möglich. Das wäre aber erst bei 1,40€ 😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 22.07.2021 13:10 Uhr
0
Haben jetzt neue Verteiler in Belgien, Niederlande Luxemburg und Poland. Haben aber nicht mehr veröffentlicht weil die Shortys das als "Fluff" abstempeln.
B667
B667, 21.07.2021 22:48 Uhr
0
Na man darf gespannt sein :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.07.2021 21:59 Uhr
0
Naja ... alles wegen dieses Artikel hier: https://nationalpost.com/sports/olympics/olympic-rowing-preview-team-canada/wcm/83f0cf35-a07b-4522-8e88-67238359b3b5/amp/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true
B667
B667, 21.07.2021 19:15 Uhr
0
Hier tut sich ja was
B667
B667, 20.07.2021 9:20 Uhr
0
Ah interessant. Dann mal sehen :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.07.2021 7:21 Uhr
0
https://kontrolcorp.com/news/2021/6/30/ontrol-technologies-enters-into-agreement-to-acquire-building-solutions-company
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.07.2021 7:20 Uhr
0
Und ja in August wird dieses neues Unternehmen gehandelt oder so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen