KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
+6,67 % +0,00
10:36:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
F
FlyHigh2021, 16.08.2021 21:37 Uhr
0
Hauptsache die haben ein großes Netzwerk
P
Panorama, 16.08.2021 21:09 Uhr
0
Steelcase ist als Aktie notiert
P
Panorama, 16.08.2021 21:08 Uhr
0
Achtung 🚀 kommt !
F
FlyHigh2021, 16.08.2021 21:07 Uhr
0
Hört sich gut an. Scheint ja ein größerer Laden zu sein dieser Steelcase
P
Panorama, 16.08.2021 21:02 Uhr
0
Wir brauchen mehr Werbung
P
Panorama, 16.08.2021 20:54 Uhr
0
STEELCASE ARBEITET MIT KONTROL TECHNOLOGIES ZUSAMMEN Steelcase Inc. hat eine exklusive Vereinbarung mit Kontrol Technologies Corp. unterzeichnet, um Kunden in den USA und Kanada Zugang zur Kontrol BioCloud-Viruserkennungstechnologie zu bieten. Kontrol, ein führender Anbieter von intelligenten Gebäuden und Städten, wird sein Gerät zur Überwachung der Luftqualität exklusiv auf dem Markt für Objektmöbel über das umfangreiche Händlernetz von Steelcase anbieten. BioCloud bietet Echtzeit-Erkennung von luftgetragenen Krankheitserregern wie SARS-CoV-2.
F
FlyHigh2021, 16.08.2021 20:49 Uhr
0
Was gab es denn für News?
P
Panorama, 16.08.2021 20:44 Uhr
0
Endlich gute News ! 🙏👍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.08.2021 19:29 Uhr
0
Kaum Volumen...
MCRiddick
MCRiddick, 06.08.2021 11:49 Uhr
0
Ek auf 0,95 € gesenkt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.08.2021 21:56 Uhr
0
13 Mio Umsatz 2020 und 65-70Mio in 2022e
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.08.2021 21:55 Uhr
0
Der Call heute war sehr bullish ... wenn man bedenkt wo KNR angefangen hat bei 1 Mio Umsatz und nächstes Jahr 65-70Mio Umsatz
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.08.2021 21:43 Uhr
0
Ja. Ich kaufe diese oder nächste Woche nach.
B667
B667, 05.08.2021 20:17 Uhr
0
Hier wird Plus recht schnell abverkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen