KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
08:49:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
A
Allin1975, 12.03.2021 17:36 Uhr
0
Net nur en bierle, heut wern zehne gsoffe🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 auf die rocket to theeeee moooonnn 🚀 😅😅😅
A
Allin1975, 12.03.2021 17:36 Uhr
0
Net nur en bierle, heut wern zehne gsoffe🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 auf die rocket to theeeee moooonnn 🚀
mikenights
mikenights, 12.03.2021 17:35 Uhr
0
Ne Junge, ich brauch kein Schattendasein. Du leidest unter Verfolgungswahn Kollege. Vielleicht erst das Bier ab vier auspacken. Werd dich mal auf Igno setzen 🪑
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2021 16:52 Uhr
0
😂🍻
Baustelle
Baustelle, 12.03.2021 16:48 Uhr
0
Vielleicht... bist du ich ?? Oder ich du ...oder wie er ?? Sein oder nicht sein ? Das ist hier die Frage ..ich du er sie es !! Darauf ein 🍺 zum Wochenende
A
Allin1975, 12.03.2021 16:36 Uhr
0
Haha jetzt ist mikenight auch noch ich oder wer auch immer. Baustelle kann mit Kritik null umgehen. Traumhaft.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2021 16:28 Uhr
0
Mikenights * hust* hust* Jenny/Aliin .... wie lange hast du für dein "Schwein"Smiley gebraucht? Schon wieder der gleicher User hahahhahshshshs ich kann nicht mehr
mikenights
mikenights, 12.03.2021 15:56 Uhr
0
Was ist das hier eigentlich für en Treffpunkt? Lasst doch mal eure verf.ckten Kommentare die kein 🐷 interessiert.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2021 15:50 Uhr
0
Naja was auch immer es ist. Von Kontrol Technologies Corp. können nur gute Nachrichten kommen und wir werden bald 25$ erreichen 👍💶🚀🤪(Jennystyle)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2021 15:47 Uhr
0
Bei mir steht Tweet is nicht verfügbar... 😞
Baustelle
Baustelle, 12.03.2021 15:45 Uhr
0
Hmm toi the Moon aha ...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.03.2021 15:41 Uhr
0
Was steht im Link von Vino?
A
Allin1975, 12.03.2021 14:51 Uhr
0
To the moooooonnnn ihr pussssssssyyyyssss😛😛😛😛. Geht zurück in euren babyhort zum spielen. 99 Prozent Schrott was hier gepostet wird. Achja ich bin natürlich jenni, vbr, free usw. hab es ganz vergessen🤗🤗🤗
Baustelle
Baustelle, 12.03.2021 14:07 Uhr
0
Uuuuhhhh ich hab Angst 😂
m
maguirecons, 12.03.2021 13:46 Uhr
0
Wenn freetheworld will, dann macht der pump and dump.... bitte bedenken: der ist vierstellig 4-stellig investiert! 👍🏻🚀🔝
Vino2
Vino2, 12.03.2021 13:34 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen