KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
Baustelle
Baustelle, 31.03.2021 16:22 Uhr
0
Ohhh Goooottt dann rette sich wer kann ...vielleicht was ist los mit dir ? Glaubst du nicht mehr an die Notwendigkeit in den Produkten ?? ...ich warte eigentlich nur darauf das meine zwei Aktien so hoch steigen das die Bedienung im Biergarten auch noch n Trinkgeld nach dieser entbehrungsreichen Zeit bekommt ...und vielleicht plus ...vielleicht reicht es auch noch zu Pommes zu den zwei Bier 🍺
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 31.03.2021 13:05 Uhr
0
Der Kurs sieht aus wie ein "W". W steht für Wirecard. Zufall? Ich glaube nicht.
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 19:25 Uhr
0
Keine Ahnung ich hab keine Zeit sowas nachzuschauen sorry
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 19:08 Uhr
0
Jetzt ohne Müll wurde es angehalten?
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:36 Uhr
0
Döner statt Pommes !!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 18:32 Uhr
1
Ich bin auch hässlich, jetzt haben wir was gemeinsam 👍
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:13 Uhr
0
Döner macht schöner ...und verdammt ich bin so hässlich ich nehme was ich kann ...😂
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 18:09 Uhr
0
Bin auf Döner umgestiegen 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 17:57 Uhr
0
Baistelle das tust du doch immer bei der Baustelle mitnehmen für die Mittagspause
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 17:54 Uhr
0
Ich glaub ehr die Pommes sind alle
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 16:45 Uhr
0
Die Ruhe vot dem Sturm oda wat?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 16:42 Uhr
0
Dieses Forum so leer geworden... nur wir gaaaaaanz alleine 🙁
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 14:03 Uhr
0
Genau und davon hab ich richtig viel
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 13:08 Uhr
0
Oder jemand wie Baustelle der von nix Ahnung hat 🤣
Baustelle
Baustelle, 30.03.2021 12:41 Uhr
0
Jemand der Ahnung was ne Portion Pommes kostet vermutlich
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 30.03.2021 7:39 Uhr
0
Frage mich nur wer die Aktien immer so unten hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen