KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0375
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:43:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus,
31.03.2021 16:37 Uhr
0
Die 20.000 Kapazität wurde erreicht und nächste Woche bekommt Kontrol die übrigen 800k
VielleichtPlus,
31.03.2021 16:36 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-provides-biocloud-manufacturing-capacity-update
Baustelle,
31.03.2021 16:23 Uhr
0
Aber ich denke auch die Gebühren waren für den A.....
Baustelle,
31.03.2021 16:22 Uhr
0
Ohhh Goooottt dann rette sich wer kann ...vielleicht was ist los mit dir ? Glaubst du nicht mehr an die Notwendigkeit in den Produkten ?? ...ich warte eigentlich nur darauf das meine zwei Aktien so hoch steigen das die Bedienung im Biergarten auch noch n Trinkgeld nach dieser entbehrungsreichen Zeit bekommt ...und vielleicht plus ...vielleicht reicht es auch noch zu Pommes zu den zwei Bier 🍺
VielleichtPlus,
31.03.2021 13:05 Uhr
0
Der Kurs sieht aus wie ein "W". W steht für Wirecard. Zufall? Ich glaube nicht.
Baustelle,
30.03.2021 19:25 Uhr
0
Keine Ahnung ich hab keine Zeit sowas nachzuschauen sorry
VielleichtPlus,
30.03.2021 19:08 Uhr
0
Jetzt ohne Müll wurde es angehalten?
Baustelle,
30.03.2021 18:36 Uhr
0
Döner statt Pommes !!
VielleichtPlus,
30.03.2021 18:32 Uhr
1
Ich bin auch hässlich, jetzt haben wir was gemeinsam 👍
Baustelle,
30.03.2021 18:13 Uhr
0
Döner macht schöner ...und verdammt ich bin so hässlich ich nehme was ich kann ...😂
Baustelle,
30.03.2021 18:09 Uhr
0
Bin auf Döner umgestiegen 😅
VielleichtPlus,
30.03.2021 17:57 Uhr
0
Baistelle das tust du doch immer bei der Baustelle mitnehmen für die Mittagspause
Baustelle,
30.03.2021 17:54 Uhr
0
Ich glaub ehr die Pommes sind alle
VielleichtPlus,
30.03.2021 16:45 Uhr
0
Die Ruhe vot dem Sturm oda wat?
VielleichtPlus,
30.03.2021 16:42 Uhr
0
Dieses Forum so leer geworden... nur wir gaaaaaanz alleine 🙁
Baustelle,
30.03.2021 14:03 Uhr
0
Genau und davon hab ich richtig viel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 8 | Wendys | +34,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,88 % | Alle Diskussionen |