KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:56:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
F
FliegeCA, 07.04.2021 19:51 Uhr
0
JennyJengeling hat hier vor 4 Wochen doch noch für 2,90 nachgekauft oder war es Freetheworld. Na ja, jedenfalls einer von den beiden die hier 4 Euro im April ausgerufen haben. Gaaaanz sicher! Aber JennyJingleling ist hier ja auch 4 stellig investiert. Achtung! VIERSTELLIG!
Nestor
Nestor, 07.04.2021 18:58 Uhr
0
😱😨😵
MCRiddick
MCRiddick, 07.04.2021 18:54 Uhr
0
Gab's News?
V
ViBr, 07.04.2021 18:05 Uhr
0
Hab beim AZH verkauft. Jetzt erstmal abwarten
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 17:33 Uhr
0
Sorry Baustelle aber ich sage: Nachlaufen👍🤪
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 17:33 Uhr
0
Mir war ja klar dass sie nicht 20.000 BioClouds verkaufen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 17:32 Uhr
0
die Nachrichten waren nicht schlecht aber die Erwartungen wurden eingedämmt.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 17:32 Uhr
0
Ich halte weiter... ihr macht was ihr wollt aber ich: Long and strong
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 16:29 Uhr
0
Uff
MCRiddick
MCRiddick, 07.04.2021 15:53 Uhr
0
Läuft ja super
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 15:22 Uhr
0
Wünsche euch das beste !
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 15:11 Uhr
0
Tut mir leid vielleicht plus ..und alle die investiert sind ! Schaut nicht so gut aus ...vermutlich reichts nur für Dosen Bier ...gibt kein Trinkgeld für die Bedienung
B667
B667, 07.04.2021 15:09 Uhr
0
Nanu
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 14:52 Uhr
0
Allinbörsenneulingjennymilliardärfreethedingsanalystincleopatra würde sagen nachkaufen !! Nachkaufen 🤦🏼‍♂️bis mai 10 Euro 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 14:45 Uhr
0
Sag s ja ungern ...Rette sich wer kann
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 14:45 Uhr
0
Oh Caramba
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,94 %
10 Ast Space Mobile -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen