KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
13:55:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 18:29 Uhr
0
https://youtu.be/ZWgjK90p6Lc
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 15:26 Uhr
0
🍺🍿
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 15:12 Uhr
0
Pommesbudde in Baustelle ist dann ne ganz andere Sache
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 14:57 Uhr
0
Ohhhh guter Konter !!! Respekt 🙇
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 14:53 Uhr
0
Ich investiere lieber in eine Pommesbudde statt eine Dauerbaustelle😉
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 13:39 Uhr
0
Zeigt das Ding auch an wenn Zuviel ranziges Öl durch die Luft diffundiert ? In der pommesbude ?
F
FliegeCA, 09.04.2021 13:36 Uhr
0
Was sagt denn der Umsatz über den Wert eines Unternehmens aus? Wie hoch ist der Gewinn und wer gibt mir Verkaufszahlen von der Blechkiste?
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 13:29 Uhr
0
Sensationelle Idee vielleicht plus !! Sensationell
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 13:28 Uhr
0
Ein Kindergarten mit pommesbude...eine Marktlücke !!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 13:19 Uhr
0
Umsatz "voraussichtlich" dieses Jahr verdoppelt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 13:14 Uhr
0
Hier ein paar Fakten: BioCloud existiert. CEO hat die meisten Anteile. Insider haben nichts verkauft. Pommesbudde wird momentan mit ca 100 Mio. bewertet Kerngeschäft "Boomt"
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 09.04.2021 13:10 Uhr
0
Baustelle und FreeTheWorld ... soll ich euch sagen wo ihr hingehört? ---------> Kindergarten mit Pommesbudde
F
FliegeCA, 09.04.2021 12:43 Uhr
0
Die Biocloud im wahren Leben... Ich leg mich weg. Gib mir mal Verkaufszahlen...
F
FliegeCA, 09.04.2021 12:42 Uhr
0
Das Teil ist Bauernfängerei. Aber guck dir gerne nochmal dieses total realistische Foto aus dem Büro an. Den Link habe ich nicht mehr. Den hatte meines Wissens VielleichtPlus hier eingestellt.
F
FliegeCA, 09.04.2021 12:39 Uhr
0
Sachliche Argumente oder Fakten hat Freetheworld übrigens noch nie geliefert. Ausser 2 Mio vom Staat und das der CEO 30% der Aktien hält. Ja dann. Ansonsten träumst du nur von einer Explosion, die es aber nie geben wird.
Baustelle
Baustelle, 09.04.2021 12:39 Uhr
0
Auch gut 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen