KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
14:16:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 15:25 Uhr
0
Jemand hat für 12€ gekauft aus versehen xad
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:30 Uhr
0
Ich bun Pechvogel 2.0
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:30 Uhr
0
Vielleicht dieses Monat kauf ich Nel
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.05.2021 11:29 Uhr
0
Naja ich hätte auch auf Nel gesetzt aber sieht auch net besser aus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 24.05.2021 15:59 Uhr
0
Bei Yahoo +36% aber geht eh wieder zurück morgen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.05.2021 16:05 Uhr
0
SPAß
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.05.2021 16:05 Uhr
0
Honeywell kauft knr für 500 mio
Baustelle
Baustelle, 20.05.2021 23:28 Uhr
0
😂😂🥳🥳🥳dafür Feier ich dich Kizr 😂
F
FliegeCA, 20.05.2021 19:54 Uhr
1
Passt ja dann...
Kizr
Kizr, 20.05.2021 19:19 Uhr
1
Pommesbude Wortart: Substantiv, (weiblich) IPA: [ˈpɔməsˌbuːdə], Mehrzahl: [ˈpɔməsˌbuːdn̩] Wortbedeutung/Definition: 1) umgangssprachlich, salopp: ein Verkaufsstand, an dem man kleine Zwischenmahlzeiten und Getränke, vorwiegend Pommes frites, Würstchen und Ähnliches zum Mitnehmen kaufen kann.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:08 Uhr
0
70 Cent dann aber langsam nach Norden. Mit Ansage. ICH BIN DER OVERLORD und habe noch nie Verluste realisiert. Vertraut mir ihr UNTERMENSCHEN hahaha
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:07 Uhr
0
Das hier ist nur der Anlauf zum Mond ;))) Q1 Zahlen erwarte ich unter 100 BioClouds verkauft aber dafür beste Kerngeschäft-Zahlen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:06 Uhr
0
Spam Spam Spam ich muss hier immer schön spamen weil ich bin der Overlord mit 10400 Aktien die bald wertlos sind.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:05 Uhr
0
aber das wird brutal wenn wir so tief fallen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:04 Uhr
0
70 Cent ist die unterste Grenze xD
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 20.05.2021 7:04 Uhr
0
Viel zu langweilig wenn ich kein Geld verliere. Das gibt meiner bedeutungslose Existenz Stimulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen