KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
+6,67 % +0,00
14:49:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 7:57 Uhr
0
Heute geht der ganze Markt runter wegen Notenbanken und Gewinnmitnahmen
o
ohnepunktundkomma, 19.08.2021 7:11 Uhr
2
Bin gespannt wie es heut weitergeht - was meinst du @Vino2, in den Kana-Foren schreiben sie heute Kurse von 2-2,50$!
Vino2
Vino2, 19.08.2021 6:44 Uhr
0
Trendwende! https://twitter.com/EquityInsightCA/status/1428090917337059336?s=19
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 5:32 Uhr
0
3€ realistisch ja,
B
BennyhatkeinPlan, 19.08.2021 5:21 Uhr
0
Hier wirds wohl noch höher gehen... Sind 3€ als Kursziel realistisch? Es werden wohl noch mehr News kommen und im September werden ja noch Zahlen veröffentlicht, richtig?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 0:54 Uhr
0
Jenny gkahahahajajjajahaja ee lebt JETZT wieder und er kommt bei 10€🤣😂🤣😂🤣🤮🤮🤣🤮
B667
B667, 18.08.2021 23:40 Uhr
0
Haha das HeSold Video :) Ich hab verkauft aber genau die gleiche Menge shares bei 0,6 zurück gekauft. Leider nur ne Spielgeld Position aber besser als nüschd. Kann hier ja wie wir wissen auch schnell wieder alles verpufft sein.
B667
B667, 18.08.2021 23:36 Uhr
0
Da guck ich erst jetzt hier rein - was ist denn nu los. Kurse über 1€? Krass.
J
Jenny.jingeling, 18.08.2021 23:35 Uhr
0
Ich komme bei 10€ wieder🤣🤣
J
Jenny.jingeling, 18.08.2021 23:35 Uhr
0
Geduld macht sich meist bezahlt und cafliege und baustelle sind verstummt.🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.08.2021 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/TRXdxiot5JM
F
FlyHigh2021, 18.08.2021 21:17 Uhr
0
Versteh ich nicht
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.08.2021 21:15 Uhr
0
Bogdanoff: -He sold? -PAMP EET !
F
FlyHigh2021, 18.08.2021 20:43 Uhr
1
Gute Performance die letzten Tage. Mit einer guten News sind wir wieder zack bei 3 Euro. Gab es ja schon mal
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 18.08.2021 18:59 Uhr
1
2€ 🤣🤣 du meinst wohl 3 bis 5
r
randomTR, 18.08.2021 18:46 Uhr
1
Sehr schön, dass es hier langsam voran geht, das Wachstum von Kontrol sieht echt sehr vielversprechend aus! Wenn die Aktie ein weinig bekannter wäre, würden wir locker bei 2€ stehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +9,14 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,85 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,80 %
7 ASP ISOTOPES -2,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen