KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 USD
-6,67 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
T
TheSwindle, 19.08.2021 22:35 Uhr
2
Im Gegensatz zum restlichen Markt, super Abschluss heute, oder? Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen. # bullish
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 17:59 Uhr
0
Long abd strong boyz
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 17:59 Uhr
0
Viele paperhands haben verkauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 16:02 Uhr
0
PAMP IT AGAIN!
o
ohnepunktundkomma, 19.08.2021 14:53 Uhr
1
Bin hier schon im grünen Bereich, aber ich hoffe auch, dass hier noch mehr geht!
B
BennyhatkeinPlan, 19.08.2021 13:38 Uhr
0
Keiner der mal ne 🚀 zündet 🚨
B
BennyhatkeinPlan, 19.08.2021 13:37 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los 🎉🎉
P
Panorama, 19.08.2021 13:22 Uhr
2
Erfolgreiche Einführung und Aktualisierung von BioCloud. Wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir gestern eine erfolgreiche Ein- führungspräsentation mit Steelcase (NYSE: SCS) im Worklife Center in Toronto durchgeführt haben. Wir sind sehr beeindruckt von der Technologie und den Lösungen, die Steelcase seinem bedeutenden Kundenstamm liefert .................... htt://kontrolcorp.com Bitte weiterlesen 👍
Vino2
Vino2, 19.08.2021 8:22 Uhr
2
@Jack 🤷‍♂️ denke schon, dass es jetzt erstmal weitergeht, haben ja noch einiges in der Pipeline und die Stimmung ist aktuell bestens..obwohl sicherlich zwischenzeitlich Gewinnmitnahmen stattfinden, geht es mMn in nächster Zeit tendenziell weiter hoch🤞🍀
B
BennyhatkeinPlan, 19.08.2021 7:58 Uhr
0
Heute is noch nicht Freitag 😉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 7:57 Uhr
0
Heute geht der ganze Markt runter wegen Notenbanken und Gewinnmitnahmen
o
ohnepunktundkomma, 19.08.2021 7:11 Uhr
2
Bin gespannt wie es heut weitergeht - was meinst du @Vino2, in den Kana-Foren schreiben sie heute Kurse von 2-2,50$!
Vino2
Vino2, 19.08.2021 6:44 Uhr
0
Trendwende! https://twitter.com/EquityInsightCA/status/1428090917337059336?s=19
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 19.08.2021 5:32 Uhr
0
3€ realistisch ja,
B
BennyhatkeinPlan, 19.08.2021 5:21 Uhr
0
Hier wirds wohl noch höher gehen... Sind 3€ als Kursziel realistisch? Es werden wohl noch mehr News kommen und im September werden ja noch Zahlen veröffentlicht, richtig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen