KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0457
USD
+8,81 % +0,0037
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.649
Vino2,
28.08.2021 18:00 Uhr
1
Ich denke hier gehts kurzfristig ehr auf 2€ 😉🤞🍀
B667,
28.08.2021 13:55 Uhr
0
Überlege tatsächlich, bei einem Abschlag doch nochmal aufzustocken. Anderseits will ich mir 0,65 Ek nicht versauen und auch nicht das erlebte wiederholen als der Kurs dann von „bald 1€“ auf „bald ein halber €“ gefallen ist :)
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:33 Uhr
1
interessant war wieder zu beobachten, dass die Woche Abschläge, wenn verkauft wurde, mit sehr geringen Volumen stattfanden - gestern stieg der Kurs wieder mit hohen Volumen, alle Zeichen stehen auf weiter positiven Kursverlauf mMn!
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:31 Uhr
0
*höchstwahrscheinlich noch mehr!-)
o
ohnepunktundkomma,
28.08.2021 11:30 Uhr
0
war doch ein super Wochenaabschludß mit fast dem gleichen Kurs von vorletzten Freitag , also kann es die Woche weiter nach oben gehen, die 2 Can$ werden wohl die Woche geknackt , mit den entsprechenden Upadates höchstwahrscheinlich noch die Woche
MCRiddick,
27.08.2021 20:21 Uhr
0
Bin mit 3000 Stück dabei.
MCRiddick,
27.08.2021 20:20 Uhr
0
Lets go
r
randomTR,
27.08.2021 20:16 Uhr
0
Sieht wieder sehr vielversprechend aus, viele gute News!
Vino2,
27.08.2021 20:02 Uhr
2
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-responds-to-us-government-agency-request-and
Baustelle,
27.08.2021 16:29 Uhr
0
Ich hoffe wirklich ihr könnt eure Verluste einigermaßen relativieren
HansaÜ,
24.08.2021 19:59 Uhr
1
Hab ich auch gekauft...aber mein EK war so hoch, dass ich immer noch nicht grün bin😉 aber wie heißt es so schön...abwarten und Tee trinken...
VielleichtPlus,
24.08.2021 13:15 Uhr
0
Gut das ich bei 0,68 nachgekauft habe. Alle andere sind dumm außer ich
VielleichtPlus,
20.08.2021 15:32 Uhr
0
Pommesbudde to the Moon
VielleichtPlus,
20.08.2021 15:31 Uhr
0
PAMP EET!!!
o
ohnepunktundkomma,
20.08.2021 10:07 Uhr
0
wenn ich das richtig verstehte lass mich gerne korrigieren oder ergänzen ;-)
o
ohnepunktundkomma,
20.08.2021 10:06 Uhr
1
der Twitter-Link von Vino ist ein Interview/utube mit dem CEO
der CEO blickt soweit ich das verstehe sehr optimistich in die Zukunft , er hat vor das Unternehmen in den nächsten Jahren weiter erfolgreich auszubauen, dabei wird sich auf Kanada und die USA/Ostküste konzentriert usw
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KONTROL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Pommesbudde to the moon!🚀 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |