KP RENEWABLES WKN: A2DR8V ISIN: GB00BZ042C28 Kürzel: K1P3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
+0,96 % +0,00
10:37:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
Fee
Fee, 06.04.2022 16:03 Uhr
0
😄
Fee
Fee, 05.04.2022 13:55 Uhr
0
📌
Jara77
Jara77, 30.03.2022 13:04 Uhr
0
Hi.Ich bin neu hier.Wollte mich informieren,od die aktie was taugt?Hab ihr was neues von diese Firma gehört?Schöne Grüße.
G
Geldmacher, 29.03.2022 10:19 Uhr
0
.
A
AS_Rocket, 19.11.2021 21:54 Uhr
0
Moin, das hier ist aber nicht Igas Energy aus Stolberg oder?
Felix321
Felix321, 20.09.2021 10:21 Uhr
0
Danke für die Info! LG
Chime73
Chime73, 16.09.2021 23:17 Uhr
0
IGAS Energy [LON:IGAS] erlebte heute, wie sich seine Aktien an die Spitze der Rangliste drängten und um rund 26 % zulegten. Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es eine Vereinbarung im Rahmen der Vertragsbedingungen getroffen hat, um Öl- und Gasanlagen an Land für Geothermie zu nutzen. Das ist eine innovative Lösung, die gleich zwei Probleme angeht – und wirklich Applaus verdient.
Felix321
Felix321, 16.09.2021 18:17 Uhr
0
Plötzlicher Anstieg? Nichts dazu gefunden auf der HP ... keine neue Präsentation oder so ... weiß wer was?
QYQ
QYQ, 25.05.2021 14:35 Uhr
0
1 Cent noch nicht einmal Wert 😴🔥😴😴
Felix321
Felix321, 05.03.2021 18:52 Uhr
0
Bei mir leider auch ... ein Desaster... jetzt heißt es Nerven bewahren 🤪
EuGeHe
EuGeHe, 05.03.2021 18:01 Uhr
0
eine der wenigsten grünen Aktien bei mir heute 🙈
Felix321
Felix321, 02.03.2021 12:31 Uhr
0
@autist leider keine Ahnung .. ist auch sehr ruhig hier im Forum, ist ja auch nicht auf vielen watchlists oben hier 😅 bin erst seit Anfang Dezember bei igas dabei und mit 58% im Plus... kann daher nicht meckern ... ich warte mal ab, was da so kommt in der nächsten Zeit
Autist
Autist, 15.02.2021 15:55 Uhr
0
Die waren 2014 mal bei 34€, weiß jemand warum die so krass verkackt haben?
iuca
iuca, 15.02.2021 15:47 Uhr
0
Denkt ihr Igas geht demnächst steil hoch?
G
Gast-752988201, 11.02.2021 16:36 Uhr
0
Trade Republix
G
Gast-752988201, 11.02.2021 16:36 Uhr
0
Bei L S grad 95% Anstieg Ist das ein Fehler?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen