KP RENEWABLES WKN: A2DR8V ISIN: GB00BZ042C28 Kürzel: K1P3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21
EUR
+0,96 % +0,00
10:37:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 68
Fee,
06.04.2022 16:03 Uhr
0
😄
Fee,
05.04.2022 13:55 Uhr
0
📌
Jara77,
30.03.2022 13:04 Uhr
0
Hi.Ich bin neu hier.Wollte mich informieren,od die aktie was taugt?Hab ihr was neues von diese Firma gehört?Schöne Grüße.
G
Geldmacher,
29.03.2022 10:19 Uhr
0
.
A
AS_Rocket,
19.11.2021 21:54 Uhr
0
Moin, das hier ist aber nicht Igas Energy aus Stolberg oder?
Felix321,
20.09.2021 10:21 Uhr
0
Danke für die Info! LG
Chime73,
16.09.2021 23:17 Uhr
0
IGAS Energy [LON:IGAS] erlebte heute, wie sich seine Aktien an die Spitze der Rangliste drängten und um rund 26 % zulegten. Das Unternehmen gab heute Morgen bekannt, dass es eine Vereinbarung im Rahmen der Vertragsbedingungen getroffen hat, um Öl- und Gasanlagen an Land für Geothermie zu nutzen. Das ist eine innovative Lösung, die gleich zwei Probleme angeht – und wirklich Applaus verdient.
Felix321,
16.09.2021 18:17 Uhr
0
Plötzlicher Anstieg? Nichts dazu gefunden auf der HP ... keine neue Präsentation oder so ... weiß wer was?
QYQ,
25.05.2021 14:35 Uhr
0
1 Cent noch nicht einmal Wert 😴🔥😴😴
Felix321,
05.03.2021 18:52 Uhr
0
Bei mir leider auch ... ein Desaster... jetzt heißt es Nerven bewahren 🤪
EuGeHe,
05.03.2021 18:01 Uhr
0
eine der wenigsten grünen Aktien bei mir heute 🙈
Felix321,
02.03.2021 12:31 Uhr
0
@autist leider keine Ahnung .. ist auch sehr ruhig hier im Forum, ist ja auch nicht auf vielen watchlists oben hier 😅 bin erst seit Anfang Dezember bei igas dabei und mit 58% im Plus... kann daher nicht meckern ... ich warte mal ab, was da so kommt in der nächsten Zeit
Autist,
15.02.2021 15:55 Uhr
0
Die waren 2014 mal bei 34€, weiß jemand warum die so krass verkackt haben?
iuca,
15.02.2021 15:47 Uhr
0
Denkt ihr Igas geht demnächst steil hoch?
G
Gast-752988201,
11.02.2021 16:36 Uhr
0
Trade Republix
G
Gast-752988201,
11.02.2021 16:36 Uhr
0
Bei L S grad 95% Anstieg
Ist das ein Fehler?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |