KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,275
EUR
+4,56 % +0,012
17:00:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 959
B
Bela,
28.06.2016 19:11 Uhr
0
8,25€du fuchs
D
Delonghii,
24.06.2016 19:38 Uhr
0
Hallo erst mal,bin seit heute früh 8,25 an bord ;)
B
Bela,
10.06.2016 11:07 Uhr
0
Was ist das denn für ein spread
W
Wolfirainbow,
09.06.2016 23:56 Uhr
0
So langsam würde ich meine gratis Aktien mal haben wollen
W
Wolfirainbow,
08.06.2016 13:31 Uhr
0
Zeit, dass die 10 wieder und endgültig fallen
Werbung
80 % über Börsenkurs
l
leachim,
02.06.2016 21:26 Uhr
0
Wenn deine Bank so weit ist......
S
Sappei,
02.06.2016 20:06 Uhr
0
Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher, leider wieder kein genaues Datum.
W
Wolfirainbow,
02.06.2016 19:39 Uhr
0
Datum? Nächste Tage
S
Sappei,
02.06.2016 10:15 Uhr
0
Wann werden Gratisaktien ausgegeben ?
Datum ?
W
Wolfirainbow,
01.06.2016 12:19 Uhr
0
Wieder mal super zahlen. Gratisaktien
werden jetzt ausgegeben
S
Sappei,
24.05.2016 20:06 Uhr
0
Wann werden Gratisaktien von Kps zugeteilt ?
W
Wolfirainbow,
24.05.2016 9:55 Uhr
0
Schon wer gratisaktien erhalten?
Q
Quant,
19.04.2016 14:17 Uhr
0
Vielleicht haben die banken 10:1 gratisaktien mit 10:1 split verwechselt....
Q
Quant,
19.04.2016 14:14 Uhr
0
Und sofort zeigt mir der Markt den Mittelfinger und sagt: raten nix gut ich brech 5% ein.. Bah.. Zum glück ist der tag an sich schön
Q
Quant,
18.04.2016 22:07 Uhr
0
Ich bin auch verwirrt. Habe auch charts mit 96€ kursen gesehen, keine ahnung warum. Ich hab heute mal navhgelegt, das orderbuch war völlig leer. Ich hoffe das liegt daran, dass keiner verkaufen will und hat nichts mit den merkwürdigen -90% zu tun..
O
Olli2112,
18.04.2016 20:18 Uhr
0
Mag mir mal jemand erklären warum hier 90 % minus ist ? Gab doch keinen splitt oder ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 9 | Iris Energy | -7,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |