KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,79 EUR
+1,98 % +0,39
22:07:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.356
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:59 Uhr
0

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen

Und Du bist dann auch wieder im Grünen Bereich. 😀
H
Hunt0r, 13.11.2025 13:05 Uhr
1

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

3 Positionen gesetzt, bin zufrieden, eine gute Ergänzung in meinem Portfolio
H
Hunt0r, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
21,85€?
o
o2kuh, 14.11.2025 9:20 Uhr
0
21,62 EUR +0,73 % +0,16
Golje
Golje, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:17 Uhr
1

Und wann aufwärts ? 😂

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!
n
nadu4u, 12.11.2025 15:38 Uhr
0
21,14 €
n
nadu4u, 12.11.2025 15:37 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 12.11.2025 8:53 Uhr
0
21,4 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
21,00 EUR +0,05 % +0,01
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?
n
nadu4u, 09.11.2025 10:46 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen oder?

nächste Woche in drei Monaten ;)
H
Hunt0r, 08.11.2025 16:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen oder?
Golje
Golje, 08.11.2025 11:52 Uhr
0

Und wann aufwärts ? 😂

Wenn die Mexikaner wieder ins Land dürfen und Ketchup konsumieren. Also wenn Trump Geschichte ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,51 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen