KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2026 21:03 Uhr
1
Ein komplettes Desaster diese Aktie
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 21:33 Uhr
0
90 % meiner Watchlist ist grün, hier ist der negativ Record, es korrigiert nicht mal um 1% nach oben
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 21:41 Uhr
0
Jetzt könnte Kauf-Volumen helfen.. für morgen einzuschätzen was passiert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.01.2026 22:29 Uhr
0

Bin gespannt, wer das aufkauft.

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....
n
nadu4u, 21.01.2026 22:41 Uhr
0

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....

eher eine Komplettübernahme. oder ein geheimer Deal hinter den Kullisen unter dem Tisch ^^
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Bin gespannt, wer das aufkauft.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/warren-buffett-aktie-von-kraft-heinz-im-minus-berkshire-erwaegt-ausstieg/100193557.html
n
nadu4u, 21.01.2026 20:25 Uhr
0
"made 225 on puts on 100. thanks" Was bedeutet so ein Posting?
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.🤣 Ich bleibe dabei werde aber erstmal nicht zukaufen. EK inzwischen auf 23€ runter gekauft 😉👍
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Und warum sollen long hebler raus?
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Weeklys?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:19 Uhr
1

Heute selber kein Long ? Der letzte hat bei dir doch sehr gut geklappt 😅

Bin heute gesundheitlich nicht gut drauf, habe verpasst wieder in Lanxess einzusteigen. Ich mache Pause bei KHC bis Montag die weeklys durch sind. Dann 10 er Hebel.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 20:16 Uhr
0
Bodenlos …
n
nadu4u, 21.01.2026 20:14 Uhr
0
$22.22
n
nadu4u, 21.01.2026 20:14 Uhr
0
19 €
Value82
Value82, 21.01.2026 20:10 Uhr
2
Hier könnte ich ja nun langsam mal einen Sparplan drauf setzen. 🤔 Wenn ich an Bord kommen sollte geht's aufwärts. So war es zumindest bei den anderen Werten immer. 😄😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen