KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 23.01.2026 9:01 Uhr
0
Hast du auch Magnum?
n
nadu4u, 23.01.2026 9:02 Uhr
0
Ice Cream Company
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Mal ne Frage an die Community. Hab selber genug Unilever Aktien im Depot, bin aber unter den derzeitigen Umstände an Kraft Heinz interessiert. Nach dem Split dann eher an Heinz. Lebe selbst in Asien und deren Produkte sind hier premium. Gibt es hier jemanden der ebenfalls so denkt und noch keine KHC Aktien besitzt, oder bin ich hier alleine. Natürlich ist mir bewusst, dass es bei einem Kauf um eine kleine Wette geht… trotzdem. Any Input is welcome. Bitte nichts zynisches. Für sowas frag ich meine Frau. Danke!

Das kann dir keiner beantworten. Es gibt zu viele Faktoren die eine Rolle spielen und Entwicklungen die ebenfalls niemand vorhersehen kann. Für mich ist das eine Wette. Läuft es gut dann gut wenn nicht liegen lassen und sich mit der Dividende begnügen.
o
o2kuh, 23.01.2026 10:47 Uhr
0
Ich mag Magnum Mandel
o
o2kuh, 23.01.2026 10:48 Uhr
0
19,44 €
Optimist2020
Optimist2020, 23.01.2026 6:12 Uhr
0
Mal ne Frage an die Community. Hab selber genug Unilever Aktien im Depot, bin aber unter den derzeitigen Umstände an Kraft Heinz interessiert. Nach dem Split dann eher an Heinz. Lebe selbst in Asien und deren Produkte sind hier premium. Gibt es hier jemanden der ebenfalls so denkt und noch keine KHC Aktien besitzt, oder bin ich hier alleine. Natürlich ist mir bewusst, dass es bei einem Kauf um eine kleine Wette geht… trotzdem. Any Input is welcome. Bitte nichts zynisches. Für sowas frag ich meine Frau. Danke!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 22:24 Uhr
0

€/$ 1.174 +0.6%

Alles gut bei dir?
n
nadu4u, 22.01.2026 18:19 Uhr
0
€/$ 1.174 +0.6%
n
nadu4u, 22.01.2026 18:16 Uhr
0
+1.56%
n
nadu4u, 22.01.2026 18:16 Uhr
0
$22.75
n
nadu4u, 22.01.2026 17:53 Uhr
0
19,4€
n
nadu4u, 22.01.2026 17:18 Uhr
0
Hoffe auf nächste Woche
n
nadu4u, 22.01.2026 17:18 Uhr
0
Morgen vermutlich auch nicht
n
nadu4u, 22.01.2026 17:18 Uhr
0
Heute geht wohl nicht mehr viel
n
nadu4u, 22.01.2026 17:14 Uhr
0
19,26 € aktuell
n
nadu4u, 22.01.2026 17:14 Uhr
0
19,37 € im Hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen