KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,82 EUR
+1,31 % +0,26
13:05:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.357
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:29 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
Optimist2020
Optimist2020, 11. Jun 2:26 Uhr
1

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 10:10 Uhr
2

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊

And go so früh möglich in Rente ☝️
A
Alex19855, Freitag 10:12 Uhr
0
Meint ihr, die Aktie hat nicht noch immer zu viel Goodwill drin?
n
nalkanal, Sonntag 12:35 Uhr
0

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...

Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!
CaseFace
CaseFace, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Liegt wohl eher daran das ich bei 16.61 eine Kauforder platzierte und der Markt mit die Vergünstigung (noch ) nicht gönnt.
K
Kohlmeise3, 10. Jun 19:18 Uhr
0
Läuft doch jetzt wieder über 22€+ demnächst und es steigen noch mehr wieder ein.👍😁😉
Werner3
Werner3, 10. Jun 11:08 Uhr
1

Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...
CaseFace
CaseFace, 5. Jun 12:05 Uhr
0
Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.
Werner3
Werner3, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
n
nadu4u, 4. Jun 19:15 Uhr
0
Div vier mal abgeschlagen;)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 2. Jun 21:49 Uhr
0
Fällt und fällt .....kannst vergessen hier
CaseFace
CaseFace, 1. Jun 10:48 Uhr
0
Freitag 05.06.2026 ExDivTag Q:\https://www.dividendmax.com/united-states/nasdaq/food-and-drug-retailers/kraft-heinz-co/dividends
Wushi
Wushi, 28. Mai 20:58 Uhr
0

Ich hätte es etwas anders formuliert.

Inwiefern? (positiver/ negativer /sachlicher/?)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 28. Mai 20:23 Uhr
0

Ja, die Dividende ist ansich "fett". Leider gibt es bei Kraft Heinz aber keine Story mehr, die den Kurs nach oben treiben würde.... und da sich die Dividende seit Jahren ebenfalls nicht entwickelt, suchen viele Investoren woanders ihr Glück.

Ich hätte es etwas anders formuliert.
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:54 Uhr
0
Läuft sehr gute Dividenden Aktie.😁👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen