KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,77 EUR
+0,11 % +0,02
09:19:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.357
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 10:10 Uhr
2

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊

And go so früh möglich in Rente ☝️
A
Alex19855, Freitag 10:12 Uhr
0
Meint ihr, die Aktie hat nicht noch immer zu viel Goodwill drin?
n
nalkanal, Sonntag 12:35 Uhr
0

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...

Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!
R
RealerLöschzug, Gestern 21:29 Uhr
0

Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!

Bin noch nicht so lange in der Branche dabei. (EK hier aktuell 22,6€) Aber glaub bei den Kursen, mit der Dividende + den Zahlen kann man in dem kompletten Sektor langsam nichts mehr falsch machen. Irgendwann wird es drehen. Der Mensch braucht Essen u Trinken, keine KI o. Tech können dir dies geben! Hab daher mich in verschiedenen Unternehmen (GM / Wendys / Pepsi etc.) bereits eingedeckt und werde dies weiter machen, bis der Sektor sich dreht. /// Ja, auch bei Tech mitzumachen ist nicht falsch, aber da habe ich angefangen "Stops" nach unten zu setzen.
A
Abfahrt, Gestern 22:16 Uhr
0

Bin noch nicht so lange in der Branche dabei. (EK hier aktuell 22,6€) Aber glaub bei den Kursen, mit der Dividende + den Zahlen kann man in dem kompletten Sektor langsam nichts mehr falsch machen. Irgendwann wird es drehen. Der Mensch braucht Essen u Trinken, keine KI o. Tech können dir dies geben! Hab daher mich in verschiedenen Unternehmen (GM / Wendys / Pepsi etc.) bereits eingedeckt und werde dies weiter machen, bis der Sektor sich dreht. /// Ja, auch bei Tech mitzumachen ist nicht falsch, aber da habe ich angefangen "Stops" nach unten zu setzen.

Sehe es ähnlich, daher bin ich den letzten Monate bei Pepsi, coca Cola, McDonald’s, Hormel Foods, Target, Beiersdorf, Proctor und Gamble, Clorox, GenerAl Mills, Colgate usw eingestiegen. Also nur noch in Defensive Werte mit stabiler Dividenden. Die ganze Branche liegt am Abgrund. Hoffe auf den Turnaround, ansonsten die Dividenden mitnehmen.:)
Optimist2020
Optimist2020, 11. Jun 2:26 Uhr
1

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:29 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
CaseFace
CaseFace, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Liegt wohl eher daran das ich bei 16.61 eine Kauforder platzierte und der Markt mit die Vergünstigung (noch ) nicht gönnt.
K
Kohlmeise3, 10. Jun 19:18 Uhr
0
Läuft doch jetzt wieder über 22€+ demnächst und es steigen noch mehr wieder ein.👍😁😉
Werner3
Werner3, 10. Jun 11:08 Uhr
1

Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...
CaseFace
CaseFace, 5. Jun 12:05 Uhr
0
Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.
Werner3
Werner3, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
n
nadu4u, 4. Jun 19:15 Uhr
0
Div vier mal abgeschlagen;)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 2. Jun 21:49 Uhr
0
Fällt und fällt .....kannst vergessen hier
CaseFace
CaseFace, 1. Jun 10:48 Uhr
0
Freitag 05.06.2026 ExDivTag Q:\https://www.dividendmax.com/united-states/nasdaq/food-and-drug-retailers/kraft-heinz-co/dividends
Wushi
Wushi, 28. Mai 20:58 Uhr
0

Ich hätte es etwas anders formuliert.

Inwiefern? (positiver/ negativer /sachlicher/?)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -6,07 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,07 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,63 %
Alle Diskussionen