KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,82 EUR
+1,31 % +0,26
15:20:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.357
Freibayer1
Freibayer1, 24.11.2022 9:49 Uhr
0

Morgen ist Ex Tag

Nein der war gestern!
h
haumichblau, 25.11.2022 12:08 Uhr
0
Wär schön wenn mal ne Dividendenerhöhung käme.....
Freibayer1
Freibayer1, 25.11.2022 13:08 Uhr
2
Sie sollen lieber weiter ihre Schulden abbauen. Die Rendite ist immer noch ordentlich.
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2022 8:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kraft-heinz-launches-kraft-cafe-barista-1031918646
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2022 8:11 Uhr
0
Kaffee gibt's jetzt auch😊👆
N
Neureicher2021, 24.11.2022 9:38 Uhr
0
Morgen ist Ex Tag
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2022 19:22 Uhr
0

Gerade noch 50 Stück gekauft 🎄

Glückwunsch 🙋‍♂️
TradingWife
TradingWife, 23.11.2022 18:51 Uhr
0

Heute ist Extag🤗

Gerade noch 50 Stück gekauft 🎄
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2022 13:09 Uhr
0
Heute ist Extag🤗
ThS
ThS, 12.11.2022 20:02 Uhr
1
Also ich habe bei 39,xx verkauft und 12,6% mitgenommen. Nun bei 35,xx wieder rein. Bei den hochvolatilen Märkten zur Zeit läuft das ganz gut, nicht nur hier.
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2022 19:21 Uhr
0
Jede Dividendenaktie lässt sich traden. Allerdings wher mit dem Modell hoher Einsatz, wenig prozentualer Gewinn. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.11.2022 19:14 Uhr
0

Seit ihr mit eurem Invest bei Kraft zufrieden?

Teste ob sie sich traden lässt. 🙂
C
Chritz, 07.11.2022 15:19 Uhr
0
Habe KH seit Mitte 2019. 60% im plus bei mir
HankFriday
HankFriday, 05.11.2022 12:33 Uhr
0
Seit ihr mit eurem Invest bei Kraft zufrieden?
TilidinTobi
TilidinTobi, 28.10.2022 21:35 Uhr
0
Sehr schön 😎
Freibayer1
Freibayer1, 26.10.2022 18:39 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/kraft-heinz-prognosen-uebertroffen-aktie-steigt-20319840.html?feed=ariva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen