KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,47 USD
+2,00 % +0,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.357
tradingdan__
tradingdan__, 29.11.2022 21:04 Uhr
0

Kaffee gibt's jetzt auch😊👆

Interessanter Move von Kraft-Heinz. Das war mir nicht bekannt, finde ich aber toll. Der Kaffeemarkt ist groß, vor allem Fertige Kaffeeerzeugnisse (wie hier bei Kraft-Heinz Chocolate Hazelnut und Salted Caramel) gehen bei allen großen Player am Markt gut.
tradingdan__
tradingdan__, 29.11.2022 21:05 Uhr
1

Sie sollen lieber weiter ihre Schulden abbauen. Die Rendite ist immer noch ordentlich.

Sehe ich genau so, aber Kraft-Heinz ist hier auch auf einem guten Weg.
Freibayer1
Freibayer1, 06.12.2022 20:31 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16293339-portfolio-boersen-profis-krisenfeste-dividende-aktie-laesst-buffett-gates-ruhig-schlafen
Freibayer1
Freibayer1, 17.12.2022 16:15 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=rNBGV7W1r3s&feature=youtu.be
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2023 15:37 Uhr
1
Das sieht charttechnisch nach einer W Formation aus.
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2022 8:11 Uhr
0
Kaffee gibt's jetzt auch😊👆
Freibayer1
Freibayer1, 27.11.2022 8:11 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kraft-heinz-launches-kraft-cafe-barista-1031918646
Freibayer1
Freibayer1, 25.11.2022 13:08 Uhr
2
Sie sollen lieber weiter ihre Schulden abbauen. Die Rendite ist immer noch ordentlich.
h
haumichblau, 25.11.2022 12:08 Uhr
0
Wär schön wenn mal ne Dividendenerhöhung käme.....
Freibayer1
Freibayer1, 24.11.2022 9:49 Uhr
0

Morgen ist Ex Tag

Nein der war gestern!
N
Neureicher2021, 24.11.2022 9:38 Uhr
0
Morgen ist Ex Tag
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2022 19:22 Uhr
0

Gerade noch 50 Stück gekauft 🎄

Glückwunsch 🙋‍♂️
TradingWife
TradingWife, 23.11.2022 18:51 Uhr
0

Heute ist Extag🤗

Gerade noch 50 Stück gekauft 🎄
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2022 13:09 Uhr
0
Heute ist Extag🤗
ThS
ThS, 12.11.2022 20:02 Uhr
1
Also ich habe bei 39,xx verkauft und 12,6% mitgenommen. Nun bei 35,xx wieder rein. Bei den hochvolatilen Märkten zur Zeit läuft das ganz gut, nicht nur hier.
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.11.2022 19:21 Uhr
0
Jede Dividendenaktie lässt sich traden. Allerdings wher mit dem Modell hoher Einsatz, wenig prozentualer Gewinn. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen