KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,65 EUR
-1,89 % -0,38
16:15:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.355
matuzalem
matuzalem, 10.06.2024 16:14 Uhr
3

Was ist heute los?

Nichts besonders, einfach Kurs ist wie Spielball. Nachkaufen und warten. Dividende werden weiter bezahlt
u
uli62, 12.06.2024 17:28 Uhr
0
Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 20:47 Uhr
0

Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.

FED Zinspolitik
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/update-zinsschock-bleibt-aus-indizes-weiter-auf-rekordkurs-20359401.html
T
Tom31, 12.06.2024 23:00 Uhr
1
Die Zinspolitik der FED ist rechtzeitig bekannt gegeben worden. Nur wenige amerikanische Aktien haben heute einen Abschlag von 3% hingelegt wie Kraft Heinz. Deshalb dürfte die Entscheidung der FED den Leitzins zu belassen keine besondere Rolle spielen. Es gibt bestimmt relevantere Gründe.
V
Vorsehung, 10.06.2024 16:10 Uhr
0
Was ist heute los?
J
JackWhite, 07.06.2024 6:27 Uhr
0
Na ja, ich hab mich ja allein auf gestern bezogen, da war sie grün wenn Du um den ex-Divi-Betrag bereinigst (-0.37 Euro Dividende gestern früh).
H
HeheNico, 06.06.2024 21:55 Uhr
0

Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.

Reden wir von der selben Aktie? Auf Tages-/Wochen-/Monats-/Jahres-Sicht ist sie rot.
J
JackWhite, 06.06.2024 19:04 Uhr
0
Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.
H
HeheNico, 06.06.2024 18:59 Uhr
0
Meine Geduld mit dieser Aktie ist wirklich bald am Ende.. 😞
J
JackWhite, 05.06.2024 22:30 Uhr
0

Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐

Ja, das war eher enttäuschend heute. Geduld.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2024 21:24 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
_Hugo_
_Hugo_, 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐
J
JackWhite, 05.06.2024 15:50 Uhr
0
Morgen Ex-Divi, später am heutigen Tag zieht die bestimmt noch hoch.
H
Hyacinth, 30.05.2024 10:21 Uhr
0

Nö, nur noch Nachwirkungen von den miesen Zahlen.

Ich habe mir die Zahlen gerade angesehen. Waren die wirklich so "mies"? Ich bewerte das eher als solide.
_Hugo_
_Hugo_, 22.05.2024 14:23 Uhr
0
Kraft Heinz is upgraded at Piper Sandler on its innovation upside https://seekingalpha.com/news/4109253-kraft-heinz-is-upgraded-at-piper-sandler-on-its-innovation-upside
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 IPO CSG -3,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen