KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Kürzel: KHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,03 USD
-3,46 % -0,79
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.355
Gagarin2
Gagarin2, 20.11.2024 11:49 Uhr
4

Natürlich. Wie immer an der Börse. Man denkt in Szenarien. Wie auch immer. Wird sowieso nie ne Highflyeraktie. Nur zur Beruhigung gedacht und ggf 1 bis 2 Prozent pro Jahr. Sehr dünn

Über 5% Dividende ist keine Selbstverständlichkeit in dieser Branche. Allein ist das ist der Grund die KraftHeinz ins Depot zu holen. Wegen der Performance kauft man andere Aktien. Aber auch die kann man traden. Es dauert halt ein wenig...,,,
t
trainerfuchstt, 20.11.2024 13:24 Uhr
0
Ja da gebe ich dir Recht!
Winterplan
Winterplan, 21.11.2024 15:11 Uhr
0
Millionen oder Penny, ja nach dem (Klage). Vie
H
Hyacinth, 21.11.2024 15:55 Uhr
0
Seit jetzt dabei mit Tranche 1 von 3. Aus meiner Sicht sind 20 Euro das maximale Tief und auch nur im worst case. Als Dividendentitel sehe ich jetzt einen guten Einstieg.
P
People, 24.11.2024 10:34 Uhr
1
Finde das ist ein super Dividenden Titel mit nem verdammt günstigen Preis. Bin mal gespannt wie lang das noch so bleibt. Ich kaufe schön weiter im Sparplan nach
t
trainerfuchstt, 20.11.2024 11:22 Uhr
0
Natürlich. Wie immer an der Börse. Man denkt in Szenarien. Wie auch immer. Wird sowieso nie ne Highflyeraktie. Nur zur Beruhigung gedacht und ggf 1 bis 2 Prozent pro Jahr. Sehr dünn
Gagarin2
Gagarin2, 20.11.2024 11:03 Uhr
0

Hör dir den neuen Podcast von alles auf Aktien an von der Welt. So im letzten Drittel werden Profiteure und Verlierer der neuen Regierung vorgestellt.

Kaffeesatzleserei...
t
trainerfuchstt, 20.11.2024 9:28 Uhr
0
Hör dir den neuen Podcast von alles auf Aktien an von der Welt. So im letzten Drittel werden Profiteure und Verlierer der neuen Regierung vorgestellt.
M
Meista_, 20.11.2024 7:42 Uhr
0
Welche z.B ?
t
trainerfuchstt, 20.11.2024 7:40 Uhr
0
Kann ich hier noch drastisch fallen, da der neue Gesunheitsminister der USA viele neue Pläne hat, die nicht gerade förderlich für KH sind.
matuzalem
matuzalem, 19.11.2024 12:09 Uhr
1
jobra KRAFT HEINZ

Bildet sich gerade ein Boden?

Denke ich ja, vielleicht kann noch ein bisschen runter gehen, im schlimmsten Fall bis 28,5, aber nicht mehr
jobra
jobra, 19.11.2024 8:55 Uhr
1
jobra KRAFT HEINZ
Bildet sich gerade ein Boden?
d
domi2000, 15.11.2024 19:49 Uhr
0
Wie hoch ist die klage im Wert?
V
Vorsehung, 15.11.2024 19:28 Uhr
1
Bin auch wieder zu 29€ eingestiegen 👍😎
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 18:33 Uhr
0
Bei 28,50€ kaufe ich mir noch welche😉 Dann ist die Dividenden Rendite noch besser. 😁
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 18:32 Uhr
2
Die Amis Spinnen echt. 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen