KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-0,31 % -0,06
15:20:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
CaseFace
CaseFace, 23.10.2025 18:19 Uhr
0

October 29, 2025 09:00 AM EDT Kraft Heinz Company Third Quarter Results S= https://ir.kraftheinzcompany.com/news-events/events

Zur Erinnerung 📋
n
nadu4u, 23.10.2025 18:16 Uhr
0
Übel
n
nadu4u, 23.10.2025 18:15 Uhr
0
21,8 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.10.2025 6:00 Uhr
0

Kann das einer sagen ?

Montag 9.40 Uhr. Mein Kommentar
G
Gast-770032400, 22.10.2025 20:46 Uhr
1
Soweit ich weiß ende nächstes Jahr
M
MichaelH, 22.10.2025 20:42 Uhr
0
Kann das einer sagen ?
M
MichaelH, 22.10.2025 20:42 Uhr
0
Wann kommt hier die Trennung der Geschäftsfelder ?
n
nadu4u, 22.10.2025 17:39 Uhr
0
22,34 €
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:31 Uhr
0
Über 22,50€ sieht das schon wieder viel besser aus.👍
n
nadu4u, 21.10.2025 18:52 Uhr
0
Ganz kurz sogar 22,25 €
n
nadu4u, 21.10.2025 18:52 Uhr
0
22,1 €
n
nadu4u, 21.10.2025 18:51 Uhr
0
+0.7%
n
nadu4u, 21.10.2025 18:51 Uhr
0
22,2 €
Chicky
Chicky, 20.10.2025 21:53 Uhr
0
Also wenn er Fausts dritten Teil als ein Sonett schreibt und sich dies um Kraft Heinz dreht, bin ich sprachlos.
CaseFace
CaseFace, 20.10.2025 21:36 Uhr
0

Das hab ich doch weder gesagt noch gemeint. 🧐🤷‍♂️ Am Handy ist es nur ätzend, wenn man so weit hoch scrollen muss und ICH mag halt lieber einen zusammenhängenden Text. Für die Infos und somit die Recherche hab ich mich doch trotzdem bedankt und war auch froh drüber.

Der eine mag lange Texte der der andere nicht, Alles Reine Geschmacksache. Lassen wir es doch einfach die Form der Darstellung dem Verfasser wählen und wenn er ein Sonett schreibt oder den dritten Teil von Faust, dann ist nach seinem Geschmack.
n
nadu4u, 20.10.2025 20:30 Uhr
0
+1.4%
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 Dax Prognose +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen