KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-0,30 % -0,06
11:24:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.355
n
nadu4u, 20.10.2025 20:29 Uhr
0
22,1 €
n
nadu4u, 20.10.2025 20:29 Uhr
0
22,2 €
n
nadu4u, 20.10.2025 20:30 Uhr
0
+1.4%
CaseFace
CaseFace, 20.10.2025 21:36 Uhr
0

Das hab ich doch weder gesagt noch gemeint. 🧐🤷‍♂️ Am Handy ist es nur ätzend, wenn man so weit hoch scrollen muss und ICH mag halt lieber einen zusammenhängenden Text. Für die Infos und somit die Recherche hab ich mich doch trotzdem bedankt und war auch froh drüber.

Der eine mag lange Texte der der andere nicht, Alles Reine Geschmacksache. Lassen wir es doch einfach die Form der Darstellung dem Verfasser wählen und wenn er ein Sonett schreibt oder den dritten Teil von Faust, dann ist nach seinem Geschmack.
Chicky
Chicky, 20.10.2025 21:53 Uhr
0
Also wenn er Fausts dritten Teil als ein Sonett schreibt und sich dies um Kraft Heinz dreht, bin ich sprachlos.
Chicky
Chicky, 20.10.2025 20:16 Uhr
0

Also wenn 1 User etwas informatives schreibt ist das für dich AA ? Gut, dann erspare ich mir weitere Recherchen. Bitte, danke und tschüss 👋

Das hab ich doch weder gesagt noch gemeint. 🧐🤷‍♂️ Am Handy ist es nur ätzend, wenn man so weit hoch scrollen muss und ICH mag halt lieber einen zusammenhängenden Text. Für die Infos und somit die Recherche hab ich mich doch trotzdem bedankt und war auch froh drüber.
G
Gast-770032400, 20.10.2025 19:37 Uhr
0

Also wenn 1 User etwas informatives schreibt ist das für dich AA ? Gut, dann erspare ich mir weitere Recherchen. Bitte, danke und tschüss 👋

Ach quatsch... alles cool ... ich finde absolut nix schlimmes dran wie geschrieben hast 👍
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.10.2025 19:27 Uhr
0
Also wenn 1 User etwas informatives schreibt ist das für dich AA ? Gut, dann erspare ich mir weitere Recherchen. Bitte, danke und tschüss 👋
Chicky
Chicky, 20.10.2025 19:16 Uhr
0

Lange Texte werde meist ungern gelesen 😉

Hmm, naja. Ich lese lieber einen langen Text als zig Auszüge vom selben User. Aber ich hasse auch diese 2-Zeilen-WhatsApp-Nachrichten, wo quasi nach jedem Satz schon mal ein Part abgeschickt wird.
CaseFace
CaseFace, 20.10.2025 19:00 Uhr
1

Lange Texte werde meist ungern gelesen 😉

Genau so ist’s, sehr gut erkannt! Den Dank bekommst du auch hiermit ausgedrückt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.10.2025 15:56 Uhr
0

Alter Hut oder echte News?!

Ich kannte sie noch nicht. 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.10.2025 15:55 Uhr
0

Danke für die ganzen Infos, aber du darfst sie auch gerne alle in einen Text packen!

Lange Texte werde meist ungern gelesen 😉
n
nadu4u, 20.10.2025 15:01 Uhr
0
Alter Hut oder echte News?!
Chicky
Chicky, 20.10.2025 14:44 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos, aber du darfst sie auch gerne alle in einen Text packen!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.10.2025 9:47 Uhr
0
Diese Aufspaltung markiert gewissermaßen eine Rückkehr von der früheren Strategie, möglichst viele Marken unter einem Dach zu bündeln. Kritiker führen an, dass die ursprüngliche Fusion (2015) zwar Größen­vorteile brachte, aber zugleich Innovation und Agilität eingeengt hat. Quellen: Reuters/Kraft Heinz
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 20.10.2025 9:45 Uhr
0
In den kommenden Monaten sollen Details zu Kapitalstruktur, Management-Teams, Namen, Marken-Allokation etc. bekanntgegeben werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen