KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,62 EUR
+1,10 % +0,21
15:28:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:17 Uhr
1

Und wann aufwärts ? 😂

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!
n
nadu4u, 12.11.2025 15:38 Uhr
0
21,14 €
n
nadu4u, 12.11.2025 15:37 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 12.11.2025 8:53 Uhr
0
21,4 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
21,00 EUR +0,05 % +0,01
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?
n
nadu4u, 09.11.2025 10:46 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen oder?

nächste Woche in drei Monaten ;)
H
Hunt0r, 08.11.2025 16:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen oder?
Golje
Golje, 08.11.2025 11:52 Uhr
0

Und wann aufwärts ? 😂

Wenn die Mexikaner wieder ins Land dürfen und Ketchup konsumieren. Also wenn Trump Geschichte ist.
H
Hunt0r, 07.11.2025 14:16 Uhr
0
Und wann aufwärts ? 😂
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0

Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?

15:30 gibts nochmal ein Klaps runter. Schätze 20,42 € bis 20,54 €
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0
20,59 EUR +0,13 % +0,03
H
Hunt0r, 07.11.2025 13:09 Uhr
0
Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.11.2025 11:53 Uhr
0
Mein Block-List ist um 1 Person ergänzt worden.
o
o2kuh, 07.11.2025 11:49 Uhr
0
20,55 €
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen