KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 8:05 Uhr
1
Bin mal eingestiegen....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 7:41 Uhr
0

Ich sehe hier 2 Seiten der Medaille. Erstens Morningstar die die Aktie als massiv unterbewertet empfehlen und andererseits Berkshire wo man sich meines Erachtens nach dem Rückzug der Legende aus Omaha re-fokussiert und die Bremser im Depot aussortiert. Eine unterbewertete Value Aktie bleibt es, Berkshire ändert nur den Fokus unter neuem Management

Berkshire sieht den Ausstieg sicher auch als Steuersparmodell... tolles kgv und dividende sprechen klar für das Unternehmen
Stefan123a
Stefan123a, 22.01.2026 7:39 Uhr
1
Ich sehe hier 2 Seiten der Medaille. Erstens Morningstar die die Aktie als massiv unterbewertet empfehlen und andererseits Berkshire wo man sich meines Erachtens nach dem Rückzug der Legende aus Omaha re-fokussiert und die Bremser im Depot aussortiert. Eine unterbewertete Value Aktie bleibt es, Berkshire ändert nur den Fokus unter neuem Management
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 6:40 Uhr
0

eher eine Komplettübernahme. oder ein geheimer Deal hinter den Kullisen unter dem Tisch ^^

Habe mich nicht intensiv mit der Materie auseinandergesetzt, gibt es ggf schon Übernahmekandidaten? Denke das gibt eine spannende Story hier!
n
nadu4u, 21.01.2026 22:41 Uhr
0

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....

eher eine Komplettübernahme. oder ein geheimer Deal hinter den Kullisen unter dem Tisch ^^
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.01.2026 22:29 Uhr
0

Bin gespannt, wer das aufkauft.

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 21:41 Uhr
0
Jetzt könnte Kauf-Volumen helfen.. für morgen einzuschätzen was passiert
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 21:33 Uhr
0
90 % meiner Watchlist ist grün, hier ist der negativ Record, es korrigiert nicht mal um 1% nach oben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2026 21:03 Uhr
1
Ein komplettes Desaster diese Aktie
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Bin gespannt, wer das aufkauft.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/warren-buffett-aktie-von-kraft-heinz-im-minus-berkshire-erwaegt-ausstieg/100193557.html
n
nadu4u, 21.01.2026 20:25 Uhr
0
"made 225 on puts on 100. thanks" Was bedeutet so ein Posting?
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.🤣 Ich bleibe dabei werde aber erstmal nicht zukaufen. EK inzwischen auf 23€ runter gekauft 😉👍
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Und warum sollen long hebler raus?
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Weeklys?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:19 Uhr
1

Heute selber kein Long ? Der letzte hat bei dir doch sehr gut geklappt 😅

Bin heute gesundheitlich nicht gut drauf, habe verpasst wieder in Lanxess einzusteigen. Ich mache Pause bei KHC bis Montag die weeklys durch sind. Dann 10 er Hebel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen