KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,68 EUR
+0,42 % +0,09
11:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
o
o2kuh, 11.02.2026 16:45 Uhr
0
21,02 EUR +0,24 % +0,05
chaknoris
chaknoris, 11.02.2026 16:18 Uhr
0
The 2015 merger of Kraft and Heinz created one of the world’s biggest and most diversified food companies, with stalwart brands battle-tested by decades of economic ups and downs. But the company struggled over recent years after demand ebbed for some of its best-known products, ranging from Kraft Mac & Cheese to Lunchables and Capri Sun.
chaknoris
chaknoris, 11.02.2026 16:17 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/retail/kraft-heinz-to-pause-work-on-separation-boost-investments-in-food-business-4839a14d
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 16:15 Uhr
1

Damit wäre ich erstmal vorsichtig. Was der ceo jetzt wirklich umsetzt oder sollte man sagen umsetzen darf ?! Das wird eine stabile Entwicklung des Kurses zeigen müssen.

Er hat einen Plan! Schon mal deutlich besser als der Ex-Ceo
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 16:02 Uhr
0

Denke ab jetzt beginnt ein neues Zeitalter! Letzte Chance eine hohe Dividendenrendite zu bekommen ;)!

Damit wäre ich erstmal vorsichtig. Was der ceo jetzt wirklich umsetzt oder sollte man sagen umsetzen darf ?! Das wird eine stabile Entwicklung des Kurses zeigen müssen.
Commodus
Commodus, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
🚀
o
o2kuh, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
Turnaround Heinz? ^^
o
o2kuh, 11.02.2026 15:47 Uhr
0
von -8% auf -3% in 30 Minuten ;)
o
o2kuh, 11.02.2026 15:47 Uhr
0
20,36 EUR -2,92 % -0,61
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 15:39 Uhr
2
Denke ab jetzt beginnt ein neues Zeitalter! Letzte Chance eine hohe Dividendenrendite zu bekommen ;)!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔 🙂 Geht los
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 11.02.2026 15:26 Uhr
0
hab ja nicht gesagt, dass er negativ auffällt !
D
Dr._K, 11.02.2026 15:26 Uhr
0

Was war so schlecht an den Zahlen?

zu hoher Gewinn. niedrige Gewinne und kaum was davon ausschüttbar musste machen an der Börse um zu steigen, siehe Aktien wie SE, tesla, sap & co.
Berndbrot
Berndbrot, 11.02.2026 15:23 Uhr
0
Kein Grund. Der Cashflow ist ja viel höher als die Divi jetzt
Freibayer1
Freibayer1, 11.02.2026 15:17 Uhr
0

Divi weg ?

Aus welchem Grund?
o
o2kuh, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
Was war so schlecht an den Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,67 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen