KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,82 EUR
+1,10 % +0,23
16:22:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
A
AhhhrbeeehhZeh, 28.01.2022 0:19 Uhr
1
🚀🚀🚀 - na ja mußte ja irgentwann Mal jemand machen...
Freibayer1
Freibayer1, 25.01.2022 19:45 Uhr
1
https://www.bakingbusiness.com/articles/55551-kraft-heinz-names-new-chief-financial-officer
M
MartinAktien, 20.01.2022 5:15 Uhr
1
😇
Thomas80
Thomas80, 19.01.2022 22:36 Uhr
1
Martin einfach machen 😀
Freibayer1
Freibayer1, 19.01.2022 17:55 Uhr
2
Haben ist besser als hätte 😃
M
MartinAktien, 19.01.2022 16:52 Uhr
2
Hallo, bin am überlegen hier einzusteigen
Freibayer1
Freibayer1, 19.01.2022 11:52 Uhr
0
Ja das ist eine tolle Sache mit Justspice.
Solix
Solix, 19.01.2022 11:28 Uhr
2
Kraft Heinz hat die Übernahme von 85 % des deutschen Lebensmittelherstellers Just Spices abgeschlossen. Der Jahresumsatz des Unternehmens liegt bei rund 60 Mio. € Das Produktportfolio umfasst 170 Gewürzmischungen und Fertiggerichte. Das Unternehmen verkauft 70 % seiner Produkte über Direktvertriebskanäle in den Märkten Deutschland, Spanien, Österreich und der Schweiz. Die restlichen 30 % über große Einzelhändler. Quelle: ir.kraftheinzcompany.co
H
Homer_S, 14.01.2022 20:11 Uhr
5
An welchem Tag hast du denn sowas beobachtet 😂? KH ist ein Dickschiff, die bewegt sich eher mäßig und für das Auge kaum wahrnehmbar…😉
B
BlackWhite, 14.01.2022 17:55 Uhr
0
Jemand ne Ahnung, wieso die endlich mal an einem Tag ordentlich Strecke machen?
H
Homer_S, 11.01.2022 18:25 Uhr
4
🎉🍾 300 Shares, gute Wahl! Solltest Freude dran haben, zumindest 4x im Jahr 😉
K
Krokette2, 07.01.2022 11:55 Uhr
0
Stabil
TilidinTobi
TilidinTobi, 07.01.2022 11:05 Uhr
3
Hab mir 300 Stück zugelegt 😎
Gagarin2
Gagarin2, 04.01.2022 21:33 Uhr
2
Inflation findet statt, wohin noch mit dem Geld? Immobilien sind überteuert, die Bank verlangt Strafzins, bleiben nur die Aktien, am besten mit guten Dividendenrendite.
R
RNAcentury, 04.01.2022 21:09 Uhr
0
Alles geht hoch
Freibayer1
Freibayer1, 04.01.2022 21:04 Uhr
0
Gibt's Infos? Habe nichts gefunden...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
8 Investmentchancen +4,91 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,24 %
Alle Diskussionen