KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,72 EUR
+1,62 % +0,32
19:12:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
K
Krokette2, 23.02.2023 15:07 Uhr
0
Die größten Marken mal wieder die schlechtesten :D Juckt am Ende doch niemanden. Hauptsache schmeckt.
G
Generationlost, 23.02.2023 14:49 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article243920353/Oeko-Test-Nur-jeder-zweite-Ketchup-ist-empfehlenswert-Heinz-nur-ungenuegend.html Erst mal den Ketchup in den Mülleimer entsorgt….
G
Generationlost, 23.02.2023 14:47 Uhr
0
Bäh, ekelhaft
eddyelch
eddyelch, 23.02.2023 14:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ratgeber/Ausgerechnet-Heinz-Ketchup-kassiert-ungenuegend-article23930031.html
S
Shingez89, 17.02.2023 11:40 Uhr
0
.
Gagarin2
Gagarin2, 16.02.2023 13:12 Uhr
0
Prognostizierte Umsatz unter der Erwartungen
N3ON
N3ON, 16.02.2023 12:43 Uhr
0
🚨📣DZ Bank stuft Kraft Heinz von Halten auf Verkaufen ab und senkt fairen Wert von $50 auf $37.
Thomas80
Thomas80, 15.02.2023 15:38 Uhr
0
😎
K
Krokette2, 15.02.2023 13:22 Uhr
0
Stabil
C
Coe1, 15.02.2023 13:22 Uhr
0
👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 15.02.2023 13:17 Uhr
0
Kraft Heinz Q4 22 Earnings: - Net Sales $7.4B (est $7.24B) - Adj EPS $0.85 (est $0.78) - Adj EBITDA $1.74B (est $1.67B) - Organic Rev +10.4% (est +9.21%) Denke damit kann man mehr als zufrieden sein.
odi001
odi001, 15.02.2023 13:16 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/kraft-heinz-beats-quarterly-sales-estimates-higher-prices-steady-demand-2023-02-15/
Mantamaxx
Mantamaxx, 10.02.2023 17:27 Uhr
0
Mittwoch Zahlen Q4
K
Krokette2, 03.02.2023 9:41 Uhr
1
Denke auch das wird knapp, es sei denn wir kriegen unsere Chance durch die earnings demnächst :)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.01.2023 11:55 Uhr
0

Würde gerne knapp über 30 nochmal meine Position erhöhen

@Krokette das würde ich auch gerne und denke aber, dass das nicht klappt.. Der avisierte EK ist m.M.n. viel zu gering. Aber ich habe im Leben festgestellt, das es nichts gibt, was es nicht gibt!😉 LO etwas darüber eingebucht!
Freibayer1
Freibayer1, 27.01.2023 17:24 Uhr
0

Philadelphia Cream Cheese wird in den USA von Kraft-Heinz und in Europa von Mondelez verkauft. Wusste ich auch nicht und habe ich gerade bei einer Google Suche herausgefunden. Sehr interessant :-)

Ja so ist das!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 TUI Hauptforum +0,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen