KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,73 EUR
+2,29 % +0,44
19:10:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Jack_the_Hodler
Jack_the_Hodler, 27.06.2024 19:40 Uhr
0
Frage an die chart Spezialisten. Bildet sich da ein shoulder head shoulder pattern? Würde ja bedeuten es geht weiter runter...
T
Tom31, 12.06.2024 23:00 Uhr
1
Die Zinspolitik der FED ist rechtzeitig bekannt gegeben worden. Nur wenige amerikanische Aktien haben heute einen Abschlag von 3% hingelegt wie Kraft Heinz. Deshalb dürfte die Entscheidung der FED den Leitzins zu belassen keine besondere Rolle spielen. Es gibt bestimmt relevantere Gründe.
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/update-zinsschock-bleibt-aus-indizes-weiter-auf-rekordkurs-20359401.html
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 20:47 Uhr
0

Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.

FED Zinspolitik
u
uli62, 12.06.2024 17:28 Uhr
0
Warum geht's denn so runter ? Finde keine Nachrichten dazu.
matuzalem
matuzalem, 10.06.2024 16:14 Uhr
3

Was ist heute los?

Nichts besonders, einfach Kurs ist wie Spielball. Nachkaufen und warten. Dividende werden weiter bezahlt
V
Vorsehung, 10.06.2024 16:10 Uhr
0
Was ist heute los?
J
JackWhite, 07.06.2024 6:27 Uhr
0
Na ja, ich hab mich ja allein auf gestern bezogen, da war sie grün wenn Du um den ex-Divi-Betrag bereinigst (-0.37 Euro Dividende gestern früh).
H
HeheNico, 06.06.2024 21:55 Uhr
0

Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.

Reden wir von der selben Aktie? Auf Tages-/Wochen-/Monats-/Jahres-Sicht ist sie rot.
J
JackWhite, 06.06.2024 19:04 Uhr
0
Na heute kann man sich ja nun nicht beschweren.
H
HeheNico, 06.06.2024 18:59 Uhr
0
Meine Geduld mit dieser Aktie ist wirklich bald am Ende.. 😞
J
JackWhite, 05.06.2024 22:30 Uhr
0

Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐

Ja, das war eher enttäuschend heute. Geduld.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.06.2024 21:24 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
_Hugo_
_Hugo_, 05.06.2024 20:58 Uhr
0
Sieht eher aus wie heute Ex- Divi und zwar doppelt 🧐
J
JackWhite, 05.06.2024 15:50 Uhr
0
Morgen Ex-Divi, später am heutigen Tag zieht die bestimmt noch hoch.
H
Hyacinth, 30.05.2024 10:21 Uhr
0

Nö, nur noch Nachwirkungen von den miesen Zahlen.

Ich habe mir die Zahlen gerade angesehen. Waren die wirklich so "mies"? Ich bewerte das eher als solide.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen