KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,97 EUR
-0,31 % -0,06
08:30:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2025 11:01 Uhr
0

EK inzwischen auf 23€ gedrückt.

Glückwunsch 👍🏻
K
Kohlmeise3, 15.10.2025 0:17 Uhr
2
EK inzwischen auf 23€ gedrückt.
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2025 19:51 Uhr
0

Bin jetzt bei 21,76 eingestiegen

Viel Erfolg!
D
Dream777, 14.10.2025 18:39 Uhr
4
Bin jetzt bei 21,76 eingestiegen
CaseFace
CaseFace, 14.10.2025 8:06 Uhr
0
October 29, 2025 09:00 AM EDT Kraft Heinz Company Third Quarter Results S= https://ir.kraftheinzcompany.com/news-events/events
o
o2kuh, 13.10.2025 22:11 Uhr
0
It has to bei Heinz.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.10.2025 21:07 Uhr
1

Hier gibt es keine Gegenbewegung. Momentan ist absoluter Stillstand. Vielleicht brodelt was. Man müsste den genauen Zeitpunkt der Splittung wissen. Falls er zustande kommt. Buffet hat denen ja schon suggeriert was er davon hält. Ich denke da an Management-Fehler. Sollte mein EK nochmal kommen bin ich raus. So wie die nach unten geprügelt wurde kann das dauern.

Also zum einen, werden wir als letzte erfahren wann der Termin ist und wie dieser Aufspaltung aussieht. Ich sehe gerne die positiven Möglichkeiten. Ohne naiv zu sein. Wie du schon treffend beschrieben hast und wie man am Chart ablesen kann, gab es nur eine Abreibung nach der anderen. Das ist der unterschied zu einer Pommes Bude. Kraft Heinz ist keine und Potential vorhanden. Meine Ideen hierzu: entweder verbilligen oder die Kiste auf Seite legen und sich neuen Herausforderungen stellen.
n
nadu4u, 13.10.2025 20:53 Uhr
0

Hier gibt es keine Gegenbewegung. Momentan ist absoluter Stillstand. Vielleicht brodelt was. Man müsste den genauen Zeitpunkt der Splittung wissen. Falls er zustande kommt. Buffet hat denen ja schon suggeriert was er davon hält. Ich denke da an Management-Fehler. Sollte mein EK nochmal kommen bin ich raus. So wie die nach unten geprügelt wurde kann das dauern.

Was ist dein EK?
n
nadu4u, 13.10.2025 20:53 Uhr
0
21,7 €
Golje
Golje, 13.10.2025 20:37 Uhr
0
Hier gibt es keine Gegenbewegung. Momentan ist absoluter Stillstand. Vielleicht brodelt was. Man müsste den genauen Zeitpunkt der Splittung wissen. Falls er zustande kommt. Buffet hat denen ja schon suggeriert was er davon hält. Ich denke da an Management-Fehler. Sollte mein EK nochmal kommen bin ich raus. So wie die nach unten geprügelt wurde kann das dauern.
CaseFace
CaseFace, 13.10.2025 18:46 Uhr
0
ARP sehe ich nur als sinnvoll, wenn die Anzahl der Anteilsscheine verringert wird, als Vergütung für CxO s oder Mitarbeiter kommen sie ja wieder in umlaufend und es wird Dividende gezahlt. Und verpufft nur.
o
o2kuh, 13.10.2025 16:33 Uhr
0
21,50 EUR -0,74 % -0,16
o
o2kuh, 13.10.2025 16:32 Uhr
0
21,48 EUR -0,84 % -0,18
n
nadu4u, 13.10.2025 15:51 Uhr
0
21,5 €
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2025 7:24 Uhr
0

Substanz? Es sind nicht mal 60% vom Gewinn oder FCF

Eine Dividendenerhöhung in der aktuellen Situation wäre ein fatales Signal für institutionelle Anleger.
Chicky
Chicky, 12.10.2025 22:33 Uhr
0
Aktienrückkauf und Schuldentilgung sind aktuell trotzdem deutlich sinnvoller als die Dividende zu erhöhen. Der Kurs ist niedrig, sodass man recht viele Aktien günstig zurückkaufen kann und die Zinsen sind nach wie vor recht hoch, sodass man lieber Geld in die Tilgung stecken sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 Dax Prognose +0,16 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen