KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
+1,80 % +0,35
20:31:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Golje
Golje, 13.11.2025 12:36 Uhr
0

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!

😂 28,50 super - Buffet wird dir auf die Schulter klopfen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.11.2025 12:17 Uhr
1

Und wann aufwärts ? 😂

Seitdem Du gefragt hast. Glückwunsch an Alle, die vor 1 Woche eingestiegen sind. Eine Steigerung auf 1-Jahres-Sparbuch-Niveau ist ein guter Anfang für einen Food-Giganten mit 30 Milliarden Marktkapitalisierung. Ziel 28,50€ . Hold!
n
nadu4u, 12.11.2025 15:38 Uhr
0
21,14 €
n
nadu4u, 12.11.2025 15:37 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 12.11.2025 8:53 Uhr
0
21,4 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
21,00 EUR +0,05 % +0,01
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?
n
nadu4u, 09.11.2025 10:46 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen oder?

nächste Woche in drei Monaten ;)
H
Hunt0r, 08.11.2025 16:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen oder?
Golje
Golje, 08.11.2025 11:52 Uhr
0

Und wann aufwärts ? 😂

Wenn die Mexikaner wieder ins Land dürfen und Ketchup konsumieren. Also wenn Trump Geschichte ist.
H
Hunt0r, 07.11.2025 14:16 Uhr
0
Und wann aufwärts ? 😂
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0

Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?

15:30 gibts nochmal ein Klaps runter. Schätze 20,42 € bis 20,54 €
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0
20,59 EUR +0,13 % +0,03
H
Hunt0r, 07.11.2025 13:09 Uhr
0
Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.11.2025 11:53 Uhr
0
Mein Block-List ist um 1 Person ergänzt worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,60 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,91 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen