KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,00
EUR
-0,70 % -0,80
11:36:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 497
Philsko,
14.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Deutsche liebt es halt seine Aktien zu prügeln zu zu pflegen. Krones ist kerngesund. Stürzt aber seit Kriegsbeginn ab. So eine Kion und viele andere aus dem MDAX. Nicht nachzuvollziehen
Trent,
20.03.2026 11:04 Uhr
0
Solide Firma, ohne Frage. Der Chart fährt aber immer wieder Achterbahn. Ein Einstieg drängt sich zu dem Kurs jedenfalls nicht auf. Bei um die 100 kann man eine erste Position aufbauen.
Philsko,
8. Mai 11:05 Uhr
1
Ordentliche Zahlen heute. Warburg hat das Kursziel auf 189 € angehoben.
Trent,
14.03.2026 9:07 Uhr
0
Gute Aktie, aber die Performance ist nicht befriedigend. Hält mich vom Kauf ab.
LamboLars,
19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025
www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php
Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
Rocket27,
04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Philsko,
22.09.2025 18:01 Uhr
0
Trotz meiner eher leicht gereizten Kommentare würde ich hier auch einen guten Kurs zum Einstieg sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,21 % | Alle Diskussionen |